PROFIL

Marlene Katz

Krumbach- Bayern
  • 1
  • Rezension
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen

Schade!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.09.2016

Für wen - wenn nicht gerade für Sie - ist dieses Hörbuch besser geeignet?

Das hat S. Kennedy nicht verdient!
Ihre differenzierten Charakterbeschreibungen der Protagonisten, verpackt in eine gut geschriebene Handlung, mit heißen, leidenschaftlich erotischen Szenen, hat das einfach nicht verdient!
Diese entsetzlich weinerliche, zittrige und nervtötende Stimme von Joel Leslie hat den Hörgenuss komplett zerstört.
Ich hatte mich auf die Audiobücher von S. Kennedy gefreut, aber solange dieser entsetzlich schlechte Sprecher weiterhin diese gut erzählten Geschichten ruinieren wird, werde ich von weiteren Käufen ganz sicher absehen.

4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich