PROFIL

Amazon Customer

  • 15
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 34
  • Bewertungen

Nicht zuende gehört

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.12.2019

Ich liebe die Harry Potter Bücher und lese sie regelmäßig wieder. Hier konnte ich nicht lange zuhören, da der Sprecher ziemlich übertreibt. Vielleicht liegt es daran, dass sich die Stimmen für mich beim Lesen anders "anhören" und dann passt es einfach nicht. Aber ich habe noch ein HP Hörbuch von einem anderen Sprecher und das ist viel angenehmer.

Inhalt top, aber kaum anzuhören

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.12.2019

Ich kämpfe nun seit fast einem Jahr mit diesem Hörbuch. Andere Bücher berufen sich oft darauf, sodass ich es gern gehört hätte, aber nicht mut diesem Sprecher. Der Inhalt ist top, aber ich kann kaum zuhören. Werde mir nun doch das Buch kaufen, obwohl ich ja gehofft hatte, Zeit zu sparen. Auch dass die Kapitel keine Überschriften haben, ist schade.

Geschichte toll, Sprecher :(

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.10.2019

Ich konnte das Hörbuch wegen der Sprecher nicht weiterhören und hab mir die Bücher gekauft. Schade.

Nette Geschichte, aber eben NETT

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.05.2019

Andreas Fröhlich ist als Sprecher super wie immer. Wer eine Eragon-Fortsetzung erwartet, wird enttäuscht. Seitengeschichte, die ganz ok, aber auch sehr kurz ist. Kein Vergleich zum Detailreichtum der Eragon-Bücher. Was die Angela-Geschichte am Anfang soll, erschließt sich mir nicht. Über sie würde sich ein richziges Buch tatsächlich lohnen.

Nette Geschichte

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.12.2018

Die Geschichte ist ganz nett, reicht aber bei weitem nicht an andere Iny Lorentz Bücher ran.

Absolut zu empfehlen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.11.2018

Für jeden, der seine "Päckchen" verstehen und nicht von ihnen manipuliert werden möchte! Kein "die Eltern sibd an allem Schuld"-Buch. Fundiertes Wissen aus Psychologie und Verhaltenstherapie verständlich umgesetzt. Die Beispiele sind manchmal etwas unglücklich, aber darüber kann man hinwegsehen.

Erwartungen absolut nicht erfüllt

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.11.2018

Ein wirres Durcheinander von Belanglosem. Konnte den Zweck nicht erkennen - gute Unterhaltung wars jedenfalls nicht.

Sehr zu empfehlen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.11.2018

Die Meditationen sind sehr angenehm geführt. Man kommt sehr gut rein und fühlt sich danach erfrischt und wohl.

Konnte es nicht zu Ende hören!

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.11.2018

Ich hab das Hörbuch 4x angefangen, da ich Bücher von Iny Lorentz toll finde und die Sprecherin Anne Moll einfach hervorragend ist. Leider bin ich partout nicht in die Geschichte reingekommen und hab es nicht fertig gehört.

Zu Anfang sehr spannend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.07.2017

doch dann lässt die Geschichte leider etwas zu wünschen übrig. Ziemlich vorhersehbar, aber ich werde trotzdem weiter auf die Autoren vertrauen.