PROFIL

Magia

  • 16
  • Rezensionen
  • 24
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 56
  • Bewertungen

Unfassbar!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.01.2020

und unvorstellbar, was diese tapferen Mädchen durchgemacht haben (und manche immer noch durchmachen müssen) An manchen Stellen kommen einem die Tränen und die Geschichte berührt sehr.

Abgebrochen <br />

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.01.2020

Bin selber aus der Medizin (kein Arzt) und konnte mir das nicht länger anhören. Habe das Hören abgebrochen

Interessant

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.12.2019

....aber ich habe es zurückgegeben, da es für mich keine Fortsetzung sondern eine Wiederholung des Vorgängers ist.

Genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.12.2019

Kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen. Geniale Geschichte, toll erzählt und ich musste viele Male laut lachen, genau mein Humor. Sehr klasse

Sehr spannend<br /><br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.11.2019

Ich kenne die Bücher von Jussi Adler-Olsen bereits, fand aber dieses, das erste als Hörbuch gehörte, am besten. Sehr spannend erzählt und von der Geschichte her wurde ein aktuelles Thema aufgegriffen.

Ein tolles ungekürztes Hörbuch<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2019

Gelesen von dem tollen Sprecher Detlef Bierstedt, der diesem Hörbuch Lebendigkeit verleiht. Schade, dass es vorbei ist

Wunderbare Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.10.2019

Ein großartiges Hörbuch, lässt sich, dank der tollen Stimme von Luise Helm, sehr angenehm hören. Die Geschichte ist traurig und schön zugleich und die Sprecherin verleiht der Geschichte Lebendigkeit

Wirklich toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.09.2019

Detlef Bierstedt als Sprecher ist einfach grandios. Er liest diese Geschichte mühelos und lebendig. Hat mir sehr gefallen

Sehr interessant

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.08.2019

Mit den richtigen Fragen zum jeweiligen Thema. Beeindruckend welchen Weg manche Menschen nehmen, um dahin zu kommen, wo sie jetzt sind. Toller Sprecher. Freue mich auf Staffel 4.

Entsetzlich was dieses Kind erlebt hat

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.07.2019

Leider kein Einzelfall und es wird deutlich: Täterschutz steht vor Opferschutz. Das Bildungssystem hat versagt.