PROFIL

Anonymer Hörer

  • 3
  • Rezensionen
  • 15
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Bewegende Geschichte!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.03.2020

Die Geschichte vermittelt einen Einblick in das Leben einer Randgruppe, von der man wenig weiß. Sehr bewegend, klug und einfühlsam erzählt!

Trivialliteratur. Überladene Geschichte!

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.11.2019

Ich fand es enttäuschend. Die Sprache ist plakativ, die Geschichte völlig überladen. Ich habe mich durch die erste Hälfte gequält und es dann beendet. Schade!

eine kurze Geschichte der männlichen Menschheit...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.06.2019

Den Anfang über die Jäger und Sammler Gesellschaft fand ich interessant. Im Verlauf verkommt die Geschichte immer mehr zu einer Beschreibung männlicher Machtgeschichte. Besonders enttäuscht war ich, dass dem Autor nichts dazu einfällt, weshalb Frauen in vielen Kulturen benachteiligt werden. In seiner Geschichte kommen auch keine Frauen vor! Sorry, aber so geht das nicht mehr im 21. Jahrhundert!