PROFIL

LH

  • 4
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen

Großartig, komisch, toll gelesen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.08.2017

Großartige Geschichte mit tollen Charakteren, die super geschrieben und stellenweise zum Schreien komisch ist und ans Herz geht. Zusätzlich toll gelesen. Klare Empfehlung!

Lehrstück der Psychologie

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.03.2016

Ich mochte das Buch nicht. Eine unsympathische Heldin, deren Gedanken und Verhalten ich nicht nachvollziehen konnte, zusätzlich selbstmitleidig, was der Ton der Sprecherin noch unterstrich. Zeitweise lehrbuchhaft (wie bringe ich mein psychologisches Fachwissen unter?), mit einem vorhersehbaren und gleichzeitig höchst problematischen Ende. Ich werde die Reihe nicht weiterhören.

Seelenverkauf im Bankermilieu

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.10.2015

Stellenweise sehr spannender Thriller um Korruption und Seelenverkauf im Bankermilieu, in das der etwas naive und wenig standhafte Videojournalist Jonas Brand unversehens hineinschlittert. Leider teilweise etwas vorhersehbar und deshalb mit Längen. Suter besticht durch eine klare, nüchterne und präzise Sprache. Eine echte Entdeckung war für mich der Sprecher: variantenreich und mit sehr angenehmer Tonlage. Großartig.

Zwei an einem Tag Titelbild

Toller Roman, als Hörbuch enttäuschend

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.03.2011

Enttäuscht bin ich nicht von dem Roman, der großartig ist, aber von den Kürzungen in der Hörbuchfassung. Dort sind Schlüsselszenen, die für das tiefere Verständnis der Figuren und ihrer großen Liebesgeschichte notwendig sind, einfach gestrichen. Ich habe mir schließlich die gedruckte Version gekauft, um diese Teile nachzulesen. Schade drum...

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich