PROFIL

Selana

  • 7
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 36
  • Bewertungen

Perfekt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2019

Perfect nur manchmal dachte ich ich höre mir fifty shades of Greek an. Alles in einem aber wunderbar

Das Ritual der Familie Musgrave (Sherlock Holmes) Titelbild

Ein klassischer Sherlock Holmes

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.04.2011

Dies ist eine klassische Sherlock Holmes Geschichte - auch wenn sie einen Fehler bei der Auflösung beinhaltet... Darauf möchte ich hier aber nicht eingehen, da ich sonst einen großen Teil der Geschichte vorweg nehmen würde.

Dennoch ein gutes Hörbuch

Sehr schön gelesen von Wolfgang Gerber

Dark Poetry

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.04.2011

The Raven and Annabelle Lee are classics by Edgar Allan Poe, dark and scary in parts. John Chatty is a good reader, unfortunately his voice is a bit obscured here by sound effects. I guess they were used to make it 'spookier' - but it just distracts from the poems

A Classic

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.04.2011

A classic book, a must read or listen for everyone. Derek Jacobi is a good reader, pleasurable to listen too and easy to understand

wonderful book

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.04.2011

A wonderful book - not only for children. And David Tennant does a great job reading it, it is a pleasure to listen to this

Alice im Wunderland Titelbild

Klassiker

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.04.2011

Ein Klassiker, den jeder gelesen oder gehört haben sollte - leider konnte ich mich mit der Stimme nicht wirklich anfreunden hier, aber das ist ja Geschmacksache

gutes Buch

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.01.2011

Sehr gutes Buch, wie fast alles von Terry Pratchett. Ich mag auch Stephen Briggs als Leser, allerdings klingt sein Akzent für die Nac Mac Feegles etwas seltsam für mich. Bin natürlich kein Experte was englische Akzente angeht, aber sie klingen bei ihm nicht so wirklich schottisch für mich. Das ist aber auch das einzige, was ich zu bemängeln habe