PROFIL

N. Glasbrenner

  • 3
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

Warum wird das SEK so seltsam dargestellt?

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.12.2019

Spannend von Anfang bis Ende.
Mehrere Parallelhandlungen.
Hatte lange Zeit gehofft, dass es hier Zusammenhänge gibt...
Egal, hat trotzdem Spaß gemacht.
Was ich nicht verstehe ist, dass das SEK so dargestellt wird, als ob die mit dem vordringlichen Drang, ihre Zielperson zu liquidieren unterwegs seien. Das ist ganz sicher in der Realität nicht der Fall.
Und zudem steht „SEK“ nicht für „Sonder-Einsatz-Kommando“, sondern für „Spezial-Einsatz-Kommando“.
Wenn man diese Truppe „nutzt“, sollte man deren enormer Expertise bitte auch gerecht werden.
Diese Beamten sind keine Haumichdraufs !

Flache Auflistung einfacher Erkenntnisse

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.08.2017

6 Stunden oberflächlich zusammengetragene Weisheiten. Leider nichts dabei was nicht schon tausendmal gesagt wurde.
Schade

Inspiration

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.03.2015

Danke Cheryl, dass Du mich mit auf die Reise genommen hast. Vielen Dank. ich konnte mir nicht vorstellen dass ein Bericht über eine Wanderung so fesselnd sein könnte. Es ist ja kein Krimi oder ein Thriller, also erwartete ich nicht viel. Aber es geht um so viel mehr als um das Wandern. Und das ist so wunderbar in eine Geschichte verpackt. Ich bin überzeugt dass jeder Mensch seine Wanderung machen sollte. Egal wie.