PROFIL

Barbara Hohelüchter

  • 2
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

Mäßige Geschichte, guter Sprecher

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.11.2019

Ich habe die Sprünge am Anfang als recht gewöhnungsbedürftig empfunden.
Die Geschichte selber hat für mich zu wenig Tiefe. Ich brauche bei einem Horrorroman zwar keine großartige Charakterentwicklung etc, aber ein wenig mehr als reine Pappfiguren wäre schon schön gewesen.
Das Ende war sehr schwach.
Der Sprecher hat mir gut gefallen. Ich mag sowohl seine Stimmfarbe wie auch die Melodik. Einzig die Frauenstimmen sind nicht ideal. Aber das schafft fast kein Mann. ;-)

nicht empfehlenswert

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.11.2019

Ich habe nur die ersten 4 Kapitel gehört und es dann zurückgegeben.
Die Sprecherin gefällt mir nicht wirklich, aber deutlich schlimmer finde ich den Schreibstil.
Falsche Grammatik, inhaltliche Logikfehler und anstrengende Wiederholungen machten es mir unmöglich weiter zu hören.
Schade.