PROFIL

elisabeth

Mödling, Österreich
  • 15
  • Rezensionen
  • 15
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 16
  • Bewertungen
Herrin des Hügels Titelbild

sensationell!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.01.2013

Die Brisanz dieser Biographie hat mich völlig überrascht! Absolut mitreißend gelesen von Elke Heidenreich! Die 4,5 Stunden vergehen wie im Flug! Ein Muss- nicht nur für eingefleischte Wagnerianer!

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

entwickelt sich!

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2013

Anfangs dachte ich schon "o Gott, Fehlkauf", aber mit der Zeit gewinnt das Buch an Schwung! Schlußendlich: Eine herrliche Geschichte! Gut gelesen vom Autor selbst!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

kurz und bündig

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2013

Nicht, dass wir das nicht alles schon mal gehört hätten; aber eine tolle Zusammenfassung, die unerhört motivierend wirkt!!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Der Hund, die Krähe, das Om… und ich! Titelbild

Motiviert den inneren Schweinehund!

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2013

Sehr heiterer, schwungvoller Bericht über die beginnende Liebe zu Yoga! Sollte jeder Yoga-Anfänger gehört haben!!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

tja

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2013

Sehr gut gefallen hat mir die Beschreibung des italienischen und englischen Ambientes. Leider ist die Erzählung aber SEHR langwierig, was auch die Sprecherin (trotz toller Leistung!) nicht wett machen kann.

ganz anders als erwartet

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2013

Ich habe mir unter dem, in der Beschreibung angekündigten, "Miss Marple Debut" etwas völlig anderes erwartet! Etwas Schwungvolles, Witzig-Charmantes: so wie Margaret Rutherford durch die Filme "fegt"...
Erzählende Hauptperson ist hier der Dorfpfarrer; Miss Marple seine verschrobene, nicht gerade beliebte Nachbarin, die gelegentlich mal vorbeischaut und weise Infos von sich gibt. 90% der Zeit dürfte sie sich lieber um ihren Garten kümmern.
Der Sprecher ist sehr vielseitig und verleiht jeder Person eine eigene Stimme; kann aber diese verworrene Geschichte auch nicht zum Erfolg machen.

2 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

brilliante Anatomie der Liebe

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.12.2012

Beeindruckend, wie viele Blickwinkel das Thema Liebe bietet! Ich konnte nicht aufhören zuzuhören! Sehr gut gelesen, wobei mich anfänglich der Sprecherwechsel etwas irritiert hat- später erwies sich dies als praktisch um bereits Gehörtes "wiederzufinden".

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

genial!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.12.2012

unglaublich, was die science busters in diesem Buch an tierischem Wissen zusammengetragen haben! Nicht zu vergleichen mit einem Liveauftritt der 3, aber ein absolut lesens- bzw. hörenswertes Buch! Großartig gelesen von Harry Rowohlt!

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

so lala

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.02.2012

Die 3 Sternebewertung triffts genau mit "so lala"! Keine Frage- für eine Autofahrt mit Kindern (so um die 12Jahre) sicherlich bestens geeignet, aber für mich nicht so witzig, dass ichs mir ein zweites Mal anhören würde.

Klassiker des medizinischen Humors

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.02.2012

So heiter kann Medizin sein! Mit viel Augenzwinkern berichtet E. v. Hirschhausen aus seinem Berufsleben und aus der Welt von Krankheit und Gesundheit. Für Hirschhausen-Einsteiger und Fans ein absolutes Muß!