PROFIL

Anja

  • 8
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

hervorragend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.09.2019

ich muss sofort Teil 3 runterladen. keine Zeit für große Worte. einfach ein super Hörbuch. Andreas Eschbach eben...

Eschbach mal wieder genial

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.08.2019

das war Mal wieder sehr spannend. Andreas Eschbach ist einfach super. die Geschichte ist zwar science fiction, aber so weit weg fühlt sich die Realität gar nicht an. maximal beängstigend. super Buch!!!

war okay. leichte Kost.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.11.2018

war okay. leichte Kost.
der Sprecher war echt super, die Sprecherin fand ich hingehen nicht so gut.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

ergreifend und witzig

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.12.2017

echt schön. ich mag den Charakter des Alberts. reell, witzig, traurig... einfach alles dabei. empfehlenswert.

Ready Player One Titelbild

super Unterhaltung

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.02.2017

Echt langes Hörbuch, aber jede Minute wert.
Die Geschichte ist ununterbrochen spannend.
Das kann ich wirklich sehr empfehlen.

fängt gut an, wird besser und dann Mist.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.10.2016

war am Anfang ganz interessiert, tolle Methoden innerhalb einer Firma, zukunftsweisend. Dann würde es skurril, beängstigend, wo Kontrolle hinführen kann - aber sehr spannend.
und am Ende? nichts. einfach vorbei. inhaltsleer. schade.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wie immer Andreas Eschbach-GUT

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.07.2016

gutes Buch, keine leichte Kost, spannende Geschichte, interessantes Thema, im letzten Drittel ist etwas Durchhaltevermögen gefragt

Schrille Stimme, kopierte Geschichte

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.08.2015

Die Sprecherin hat zwischendurch eine zu schrille Stimme, um andere Charaktere darzustellen. Musste immer die Lautstärke nach unten regeln. Die Geschichte ist eine Mischung aus "Shades of Grey" und der wundervollen Buchreihe von Samantha Young (bspw. " London Road"). Leider zu oft zu ähnliche Passagen.
Ansonsten leichte Kost mit Versuchen, durch irreale Action Spannung aufzubauen.

0 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich