PROFIL

Banik, Gabriele

  • 2
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen

Ersttäter

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.11.2018

Ich habe noch nicht all zu viele Hörbücher gehört. Dieses hat mir sehr gefallen, weil Stimmen und Geschichte gut zu einander passen. Tatsächlich war die Stimme von Bjarne Mädel, den ich als vielseitigen Schauspieler mag, der Ausschlaggeber dafür, in dieses Hörbuch ein zu tauchen. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Kindheitserinnerung<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.09.2018

das war eine Reise zurück in die Kindheit: ich habe dieses Hörspiel mit meinem Vater als Tonbandaufzeichnung gehört.
vor einiger Zeit habe ich es auf Audible entdeckt und bin begeistert. Im Gegensatz zu alten Filmen, über die ich mich als Kind halb totgelacht habe und dir mir jetzt nur noch ein Gähnen entlocken, begeistert mich dieses Hörspiel noch immer. Die Ironie und Komik entging mir als Kind, stattdessen genoss ich die Spannung und die Geräusche: wow, Maschinengewehrfeuer. Und schon diese Namen: Mami Tobodatsch und Opa Kreckel, einfach Klasse.