PROFIL

melli0404

  • 3
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

Griechische Mythologie zum Anhören

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.06.2010

Ein ganz tolles Hörbuch nicht nur für Jugendliche ;o). Die Story ist prima und nicht vorhersehbar, es passiert ständig was neues. Und man lernt was, ganz nebenbei! Percy Jackson ist sehr sympathisch, auch wenn sein Alter (12 Jahre) ein wenig unrealistisch wirkt.
Nach dieser "Lektüre" kennt man glatt die griechischen Götter und deren Kinder und Taten! Leider gibts das Hörbuch bisher nur gekürzt, weshalb ich mir den zweiten Teil als Buch gekauft habe.
Ich hoffe, Audible zieht nach und veröffentlicht die restlichen Bände noch auf deutsch.
Kaufen!

Mir zu langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.06.2010

Dieses Hörbuch ist als Exklusiv-Ausgabe mehr als 12 Stunden lang, worauf ich mich wirklich gefreut hatte. Vorher habe ich die Betsy Taylor Bücher 1-7 gehört und war begeistert. Aber leider war dieses Hörbuch ein Fehlkauf. Die Charaktere sind unsympatisch, die Story zu langatmig und die "Vorleserin" nicht überzeugend. Nach mehreren Anläufen habe ich nach zweieinhalb Stunden "Hörzeit" aufgegeben, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Story später noch interessant wird.....
Durch ein Buch quält man sich ja auch nicht durch, wenn die ersten 50 Seiten nicht fesseln, oder?

Buffy liest Betsy Taylor

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.04.2010

Ich habe bereits den Roman gelesen und war leider nicht begeistert. Er war mir zu "gewollt lustig". Als ich dann das Hörbuch hier fand, das auch noch ungekürzt, dachte ich "warum nicht?" und wurde nicht enttäuscht. Es ist herrlich, man kann wirklich herzhaft lachen. Und wer ein Vampir-Fan ist, kommt sicherlich an "Buffy" nicht vorbei. Und hier wird Betsy Taylor perfekt durch die Synchronstimme von Sarah Michelle Gellar verkörpert.
Ich kann es nur empfehlen, ich lade mir im Moment den zweiten Teil runter und die anderen werden folgen :o)