PROFIL

gisbertjacoby

Fürstenwalde, Deutschland
  • 16
  • Rezensionen
  • 14
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 16
  • Bewertungen

Empfehlenswert, aber nicht wie der Film

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.08.2011

Das Buch ist es etwas für Fans, die Ausdauer haben und an Details über die Charaktere, die Geschichte und die Landschaft haben. Das ist eigentlich nicht so mein Fall, aber dennoch hat es mir als Fan gut gefallen. Man darf aber nicht denken, dass es wie der Film gemacht ist. Es ist viel ausführlicher und länger. Es wird viel erzählt und auch gesungen.

2 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

langweilig und nicht lustig

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.07.2011

Ich hab immer darauf gewartet, dass es jetzt langsam lustig wird oder die Sory wenigstens originell und spannend ist. Fehlanzeige.

nicht so gut

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.07.2011

Das Buch ist eine willkürliche Ansammlung von Beispielen. Von daher hatte ich nach ca. 20 Minuten auch keine Lust mehr zuzuhören.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

nicht empfehlenswert

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.07.2011

Das Hörbuch schildert scheinbar willkürlich Inhalte und erinnert ein bisschen an sektorale Beeinflussungsmethoden. Nicht mein Geschmack.

2 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Sehr interessant

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.07.2011

Natürlich kann nicht alles spannend sein, was in einem längeren Hörbuch vorkommt, aber hier sind sehr viele Anreize und Ideen, die einen zum nachdenken anregen und für die Praxis genutzt werden können. Der Charme des Buches sind nicht unbedingt die neuesten Ideen, sondern die konsequente Anwendung der bekannten Ideen auf ein Unternehmen von A bis Z. Empfehlenswert - danach möchte man gern selber Unternehmer werden.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Millionäre Titelbild

Interessant, aber oberflächlich und schnell langweilig

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.07.2011

Hallo,
das Hörbuch hat mich vom Klappentext her angesprochen, allerdings wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Die dargebotenen Informationen sind wahrscheinlich von anderen oberflächlichen Informationen zusammengetragen und bieten keinen Mehrwert. Leichte Unterhaltung, mehr nicht.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Eine kurze Geschichte von fast allem Titelbild

Genial, aber einfach zu lang

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.07.2011

Ein tolles Hörbuch! Sehr anschaulich beschrieben, vermittelt es unheimlich viele Informationen auf unterhaltsame Weise. Komplexe Sachverhalte werden greifbar. Allerdings ist es zu lang, so als ob man von seinem Lieblingsessen 10 Teller essen müsste.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Super

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.06.2011

Schön und spannend beschrieben. Vor allem die Hintergründe und die verschiedenen Charaktere bergen viel Spannung. Wer mehr auf schöne Kampfszenen steht, der wird nicht zu hundert Prozent auf seine Kosten kommen. Leider sind bisher nur 3 der sechs Teile im Hörbuch erhältlich. Wobei mir die ersten beiden Teile noch ein bisschen besser als der dritte Teil gefallen haben. Aber auf jeden Fall zu empfehlen.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Super

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.06.2011

Schön und spannend beschrieben. Vor allem die Hintergründe und die verschiedenen Charaktere bergen viel Spannung. Wer mehr auf schöne Kampfszenen steht, der wird nicht zu hundert Prozent auf seine Kosten kommen. Leider sind bisher nur 3 der sechs Teile im Hörbuch erhältlich. Wobei mir die ersten beiden Teile noch ein bisschen besser als der dritte Teil gefallen haben. Aber auf jeden Fall zu empfehlen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Einfach super

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.06.2011

Schön und spannend beschrieben. Vor allem die Hintergründe und die verschiedenen Charaktere bergen viel Spannung. Wer mehr auf schöne Kampfszenen steht, der wird nicht zu hundert Prozent auf seine Kosten kommen. Leider sind bisher nur 3 der sechs Teile im Hörbuch erhältlich. Wobei mir die ersten beiden Teile noch ein bisschen besser als der dritte Teil gefallen haben. Aber auf jeden Fall zu empfehlen.