PROFIL

Anonymer Hörer

  • 10
  • Rezensionen
  • 10
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 16
  • Bewertungen

Sehr anspruchsvoll

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.05.2020

Sehr anspruchsvoll, für mich zum Teil schwer zu verstehen und nachzuvollziehen, als Hörbuch schwere Kost

guter Titel, wenig Inhalt

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.02.2020

Der Titel verspricht mehr als er hält.
Leider wird unheimlich viel über Bodo Jansens Projekte und Wege gesprochen
viel drum herum geredet, wenig wirklich inhaltlich auf den Punkt gebracht...
habe mir deutlich mehr davon versprochen da ich Pater A. Grün mal auf einem christlichen Führungsseminar gehört habe...

unbedingt empfehlenswert

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.11.2019

Sehr interessantes, spannendes Hörbuch. regt viel zum Nachdenken an. Ich werde es bestimmt nochmal lesen oder hören. Sehr empfehlenswert!

Sehr hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.08.2019

Sehr poetisch, anregend, ermutigend, auferbauend. Unbedingt zu empfehlen.
Kann man immer und immer wieder hören

grauenhaft

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.02.2019

selbst wenn es das Hörbuch umsonst gäbe, verlorene Zeit. Der Sprecher klingt wie ein Vorleseautomat. Auch der Inhalt ist dürftig.

7 Leute fanden das hilfreich

Sehr interessant

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.01.2019

interessant, verständlich geschrieben, gut gesprochen. Der Inhalt wird mit Begeisterung rübergebracht, ohne den Eindruck zu erwecken ein bestimmtes Konzept oder Produkt verkaufen zu wollen. Sehr empfehlenswert.

2 Leute fanden das hilfreich

Sehr mühsam

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.12.2018

man fühlt sich ehrlich ein bisschen für dumm verkauft und auf den Arm genommen . .

immer wieder

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.08.2018

für mich das beste Buch was Stephan King je geschrieben hat. Spannend, lehrreich, zum Nachdenken anregend

... trotzdem Ja zum Leben sagen Titelbild

kann aber muss nicht

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2018

zum Teil interessante Ansätze und Theorien, Übergänge teils überraschend. für mich persönlich nicht so bereichernd .

Sollte jeder hören

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.04.2018

unglaublich spannend, erschütternd und doch ermutigend zugleich. Erschreckend, dass wir auf demselben Weg zu sein scheinen.

1 Person fand das hilfreich