PROFIL

Viola Cirner

  • 2
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen
Die zwei Leben der Alice Pendelbury Titelbild

schnell schnell schnell zum Ende

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.02.2018

Da sind dem Autor wohl gegen Ende des Buches die Seiten ausgegangen und die Geschichte musste schnellstmöglich zum vorhersehbaren Ende gebracht werden? Und warum siezen sich die Liebenden am Ende? War das in den 50ern so üblich nachdem man die Nacht mit einander verbracht hat oder hat sich da bei der Übersetzung der Fehlerteufel eingeschlichen?
Insgesamt aber trotzdem eine ganz hübsche, gut vorgelesene Geschichte.

Wenn du mich siehst Titelbild

angenehme Sprecherstimme...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.10.2017

...aber der Name Evan wurde permanent falsch ausgesprochen. Zum verrückt werden. Genauso verhielt es sich mit Charleston. Etwas schade.