PROFIL

Mia Rosendingsda

  • 5
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Die schlechteste Übersetzung alles Zeiten

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.11.2015

Ich kenne diese Bücher in und auswendig im Original. Ich bin ein großer Freund dieser Story und kann also nur sagen, dass es eine tolle Geschichte ist. ABER: die Übertragung aus dem Original ist hundsmiserabel!! Grammatik und Stil eine 7 Klässlers.... Peinlich peinlich peinlich. Und die Sprecherin ist ebenfalls eine Katastrophe!!! Was hat Audible sich dabei gedacht?? Ich könnte eine 30 seitige Abhandlung darüber schreiben, was hier alles falsch gelaufen ist. Man könnte sich ja wenigstens informieren wie manche Wörter, Wortkreationen und Anglizismen ausgesprochen werde....

Schlimm!! Fasst es ganz gut zusammen

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.10.2015

Die Story ist schlichtweg schlecht!!! Und der männliche Sprecher verursacht Kopfschmerzen. Wie diese Bücher es in die Bestseller Liste geschafft haben ist mir ein Rätsel. In Print würde ich das als Umweltverschmutzung und Ressourcenverschwendung

Insgesamt recht spannend aber es ist klar wie es ausgeht...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2015

Schade, dass das Ende so offensichtlich ist... Aber schön gelesen und insgesamt trotzdem recht spannend.

Laaaaaangweilg und schlecht gelesen

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.05.2015

Selten so ein langweiliges Buch gehört.... Da passiert nix!! Und hinzu kam die UNGLAUBLICHE nervige und quengelige Stimme der Sprecherin. Zusammengefasst: nicht mal ansatzweise hörenswert. Mehr als Zeitverschwendung

Cat = Übermutter?! Eher schlecht

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.03.2015

Was hat Ihnen am allerbesten an Up from the Grave gefallen?

Die Geschichte ist eigentlich wie immer gut...

Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

Gibt keine Option hier zu schreiben was schlecht ist... Cat wird ohne ihr Kind zu kennen zur Übermutter??? Wie lächerlich

Würden Sie es noch mal mit einem anderen Hörbuch mit Tavia Gilbert versuchen?

Ich finde Tavia Gilbert an sich nicht schlecht, aber sie scheint im Laufe der Night Huntress Geschichte zu vergessen, dass Cat eine Kämpferin ist... Sie verleiht Cat mit ihrer nervigen Art sie zu sprechen keinerlei Kraft und Mut und macht aus Cat eine verweichlichte Figur. Total nervig!!!