PROFIL

BK

  • 12
  • Rezensionen
  • 20
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 157
  • Bewertungen

Etwas lahme Story...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.07.2020

Ging gut los, wurde aber schnell langweilig... insgesamt ok, aber ich hab schon besseres gelesen. Einfach bisschen zu wenig Handlung und mit den Hauptpersonen wurde ich auch nicht wirklich warm. Schade!

Sehr leichte aber nette Unterhaltung

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.02.2019

Gut zum Entspannen, aber sehr anspruchslose und vorhersehbare Geschichte. Wer Literatur will, sollte etwas anderes kaufen. Wer sein Hirn mal ausruhen will, der ist hier richtig. War eine nette Abwechslung, aber jetzt brauche ich wieder was Niveauvolleres ;-)

Gute Geschichte mit Längen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.02.2019

Sehr nett ausgedachte Geschichte, schön zum nebenher hören, nicht gerade anspruchsvoll und teilweise zu viele Längen.

1 Person fand das hilfreich

Stellenweise langatmig, aber schön!!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.08.2018

Die Geschichte hat ihre Längen, sonst ein perfektes interessantes Buch! Man kann sich richtig in diese Unterwasserwelt hinein träumen! Der Sprecher spricht manche Wörter etwas seltsam aus, macht sonst seine Sache aber gut und passt gut zum Buch.

Ganz nett... aber auch nicht mehr...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.07.2018

Nette Geschichte, aber ein bisschen langweilig und ohne Pfiff... Der Sprecher passt da gut dazu.

1 Person fand das hilfreich

Sprecher furchtbar

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.03.2018

Die Geschichte ist toll, aber die weinerliche Stimme des Sprechers nervt extrem und zerstört den Spaß!

1 Person fand das hilfreich

Deutsch-Nachhilfe nötig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.01.2018

Die deutschen Passagen sind kaum zu verstehen. Da hätte sich der Sprecher Tipps von einem Muttersprachler holen sollen. Sonst guter Sprecher, super Geschichte!

1 Person fand das hilfreich

Macht süchtig...

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.07.2013

Dies ist eines der besten Bücher, die ich kenne! Ich bin inzwischen bei Teil 17 des Epos und meine Begeisterung kennt keine Grenzen... Man darf sich keinesfalls von den vielen Teilen abschrecken lassen - sie sind jeden einzelnen Euro wert! Die Story ist spannend, sehr komplex und kreativ. Ich werde immer wieder von neuen Wendungen der Handlung überrascht. Dadurch, dass man die Geschichte aus der Perspektive vieler verschiedener Charaktere erleben kann, verschwimmen die Grenzen von "gut" und "böse". Personen gewinnen oder verlieren im Verlauf der Bücher an Sympathie, je nachdem, wie sie sich verhalten und was man nach und nach über ihre Vergangenheit erfährt. Die Protagonisten werden von Martin sehr detailliert gezeichnet, man kann sich in sie hineindenken und die Beweggründe nachvollziehen, warum jemand in einer gewissen Situation genau so handelt, wie er es tut - und zwar, egal auf welcher "Seite" er steht. Das habe ich bisher noch bei keinem Buch so erlebt. Martins Erzählstil ist einfach einzigartig. Wer diese Bücher nicht liest/hört, der verpasst wirklich etwas!

1 Person fand das hilfreich

langweilig...

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2013

Nachdem ich mich etwa 10 Stunden gelangweilt hatte, habe ich es aufgegeben. Ich kann nur sagen: langweilig hoch drei!!! Die Geschichte ist aus diversen Fantasy-Stories zusammengeschustert und so vorhersehbar wie nur möglich. Es gibt mehrere logische Fehler und Eragon kommt für mich unsympathisch und arrogant rüber... Sorry, aber so ist es...

3 Leute fanden das hilfreich

Wunderbar!!!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.10.2012

Ein tolles Hörbuch! Es ist alles da, was das Herz begehrt: eine spannende Geschichte, ein skrupelloser Serienkiller, engagierte Ermittler und auch ein Schuss Romantik ;-)
Der Sprecher ist ebenfalls sehr gut. Ich bin vollauf zufrieden und empfehle das Buch jedem weiter!

4 Leute fanden das hilfreich