PROFIL

denise

  • 14
  • Rezensionen
  • 48
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 21
  • Bewertungen

Angenehme Leserin

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.08.2018

eine angenehme Geschichte die sehr gut zum nebenbei hören ist. fürs meinen Geschmack ein wenig zu wenig Spannung nichts desto trotz ein wirklich gutes Hörbuch es hat einfach Spaß gemacht also jeden Tag nebenher zuhören bei jeder Gelegenheit

ich mag die Bücher einfach !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.08.2017

wie immer ein super Buch , sympathische Charaktere, spannende Handlung !
Bis jetzt wurde ich noch nie enttäuscht weder von der Autor noch die Sprecherin

2 Leute fanden das hilfreich

nicht verkehrt!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.05.2017

also definitiv hörbar. keine schlechte story , Sprecherin cool. bereue den Kauf nicht. es war nicht ultra spannend aber sie geschichte packt einen und man möchte alles genau wissen !

1 Person fand das hilfreich

habe mehr erwartet

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.04.2017

nicht verkehrt , aber mir fehlte die Spannung ein wenig , dennoch kein Fehlkauf .

ganz gut

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.12.2016

ich habe es mir win wenig spannender vorgestellt...das Ende war ein wenig zu weit hergeholt..aber prinzipiell ideal für die kalten Tag auf der Couch ;)

1 Person fand das hilfreich

Gut!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.12.2016

Spannende , leicht zu verfolgende Geschichte .es macht Spass zuzuhören und man ist wirklich neugierig wie es ausgeht

4 Leute fanden das hilfreich

Heftig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.12.2016

Nicht schlecht, spannend aber durchaus kranke Schilderungen. Wer das nicht mag sollte das nicht hören. Der Sprecher war gut und die Geschichte was völlig anderes, da reichen die paar Stunden auch völlig aus.

6 Leute fanden das hilfreich

spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.07.2016

Ich fand die Geschichte sehr unterhaltsam und auch spannend. Ideal für den Urlaub am Strand. Gut gelesen ,Wendungen und leicht zu hören!

genial!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.07.2016

Tolle Geschichte, sehr sympatische Charaktere und die Sprecherin macht ihre Sache hervorragend. Es war nie langweilig, ich hatte Urlaub und somit in 2 Tagen durch weil ich es nicht aus der Hand legen konnte!! Ich höre sehr viel und werde da auch oft enttäuscht aber das Buch traf genau meinen Geschmack. Ich bedaure das es aus ist und werde so schnell nichts vergleichbares finden..

17 Leute fanden das hilfreich

nicht schlecht

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.07.2016

An manchen Stellen hat der Sprecher nicht überzeugend gelesen. Die Story war nicht schlecht ,für zwischendrin mal was anderes.

2 Leute fanden das hilfreich