PROFIL

Franziska Rittel

  • 4
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 21
  • Bewertungen

eher was für Männer?

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.02.2019

mich hat die Geschichte nicht abgeholt. Kuchen und Kekse bei Weizenintolleranz schon kein guter Einstieg, Indianerspiel mit mir selbst auch nicht meins. es gibt wohl verschiedene Zugänge zu Lebensfreude... aber der Sprecher ist gut.

Innere Ruhe und Kraft

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.03.2018

Nach nur einmal hören habe ich nach einer schweren Zeit wieder zu tiefer Ruhe und Gelassenheit zurück gefunden und wieder Zugabe zu meiner Kraft. VIELEN DANK!

1 Person fand das hilfreich

sehr historisch

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.09.2015

Ich fand das Thema Vorbilder interessant. Ich mag seine kontroversen Beiträge in der aktuellen politischen Diskussion. Dieses Buch fand ich eher ermüdend.

3 Leute fanden das hilfreich

Sehr inspirierender Inhalt aber monotoner Sprecher

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.06.2015

positive :message came to me at the right time. very inspiring and life changing
negative : there are longer passages in which he reads tables - I would have preferred to have those and several tests in the pdf to allow an understanding.

4 Leute fanden das hilfreich