PROFIL

FastReader

  • 8
  • Rezensionen
  • 17
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 149
  • Bewertungen

Naja...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2017

Ich bin kein großer Schreiber von Rezensionen, aber hier muss ich eine Ausnahme machen.

Für die vier Teile habe ich viel Durchhaltevermögen gebracht.

Die Geschichte ist sehr langatmig und an die Stimme der Sprecherin muss man sich erst gewöhnen.

Es fehlte mir die "Würze" und die Spannung. Aber wahrscheinlich wahr ich auch nicht die Zielgruppe.

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Nicht ganz das was man erwartet hat...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.01.2016

Ich muss als erstes sagen, dass ich grosser Fan von Jonathan Stroud bin und mich daher sehr auf diese Geschichte gefreut habe.

Leider hat mir die Sprecherin keinen wirklichen Zugang verschaffen können und es hat mich viel Mühe gekostet nicht nach den ersten 2 Stunden aufzugeben.

Es hat sich trotzdem gelohnt. Die Geschichte ist mal wieder etwas "Neues" und hat mir nach einer gewissen Eingewöhnung gut gefallen - und sie ist sicher noch ausbaufähig.

Bin schon sehr auf den nächsten Teil gespannt und zum Glück hat man die Sprecherin gewechselt.

Hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.03.2015

Ich war am Anfang sehr skeptisch, hätte ich mich so vertan?

Doch je länger ich zugehört habe, desto neugieriger wurde ich. Auch wenn die nächste Geschehnisse sehr offensichtlich waren 😊

Die Sprecherin hat mich sehr positiv überrascht, da ich ein großer Fan von Simon Jäger bin.

Bin schon auf den 2ten Teil gespannt.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Hoffe der 3te Teil lässt...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.02.2015

Nicht zu lange auf sich warten.

Bin sehr gespannt wie sich die Geschichte weiter entwickelt.

Hörenswert, auch wenn es eher ein Jugendbuch ist...

6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Einfach nur toll!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.01.2015

Dieses Hörbuch kann ich wirklich sehr empfehlen!

Es hat mich von Anfang an gefesselt!

Die Geschichte war sehr schön geschrieben und Ideen und Einfälle waren sehr schön.

Auch der Sprecher hat seine Sache richtig gut gemacht.

Ich bin begeistert!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2010

Nalini Shing schafft es wieder einen in den Bann der Medialen und Gestaltwandler zu ziehen. Auch wenn die Geschichte wie im ersten Teil aufgebaut ist, war ich von Anfang an begeistert. Ich habe alle bisher erschienen Bücher von Ihr gelesen und war daher sehr auf die HB gespannt!

Ich freue mich schon auf die nächste Folge!

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Schade!

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2010

Bin ein großer Fan von Katie McAlister, doch bei diesem Band war ich sehr enttäuscht! Die Geschichte ist eher fad und dann auch noch ein offenes Ende....Die Fortsetzung habe ich gelesen und die wird wieder etwas besser, aber ist nichts im Vergleich mit den anderen Bänden! Ich hoffe sehr, dass das nächste wieder besser wird.

Vorsicht - Suchtgefahr!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2010

Ich habe alle Bücher von Nalini Singh gelesen und war sehr gespannt auf das Hörbuch! Nachdem ich schon viele Hörbücher gehört habe, muss ich sagen, dass ich von Anfang an begeistert war! Ich hoffe sehr, dass es bald weitere Hörbücher von Nalini Singh geben wird!

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich