PROFIL

br2274

  • 8
  • Rezensionen
  • 16
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 121
  • Bewertungen

auch der dritte Teil, einfach Spitze!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.11.2019

selten,dass selbst die Fortsetzung eines Romans super ist!
eine grandiose Sprecherin,mit Gefühl für die Geschichte.
fesselnd und mitreißend...

einfach perfekt, genau wie Buch 1!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.10.2019

Geschichte und Sprecherin,eine tolle Ergänzung! selten das ich mir eine Fortsetzung wünschen ....
Gefühlvoll und Lustig, perfekte Balance ...lässt einen wieder an die eigene 1. große Liebe denken :-)

hörenswert!!!

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.07.2019

Abzug weil kleine Teile englisch sprachig sind! wenn ein deutschsprachigertitel Angeboten wird, sollte allerdings alles "deutsch" sein... manche verstehen es nun mal nicht und könnte wichtig für die Geschichte sein ...

14 von 21 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

inhaltlich gut- schlechte akustik

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.07.2019

die Geschichte selbst hörenswert!
Allerdings war die Qualität- Akustik mangelhaft! höre mit Kopfhörer (wie immer) man musste 1. sehr laut hören und 2.war es oft undeutlich! glaube daher nicht,dass es an der Sprecherin lag sondern eher an der Aufnahme....

einfach, leider nur schlecht! <br /><br />

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.12.2017

die Geschichte ist abgedroschen und die Sprecherin setzt dem ganzen noch die Krone auf! mehr als enttäuscht von der s Schriftstellerin!!!!!!!!!!
Spiele echt mit dem Gedanken um Umtausch zu bitten!!!!!!!!!!

2 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

bewegend, humorvoll... Chapeau Fr. Köster

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.04.2017

was für eine starke Frau! Ein Buch, so humorvoll und dennoch sensibilisiert es den Zuhörer auf außergewöhnliche Art

fesselnde Geschichte!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.11.2015

super fantasie Erzählung! löst Vorfreude auf die Fortsetzung aus☺ hoffe es dauert nicht mehr so lang.

top!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.09.2015

unrerhaltsame , spannende und rührende Geschichten! toll erzählt. Katzenliebhabern nur zu empfehlen. Sensibilisiert den Leser auch auf das Thema Odachlosihkeit. 👍 Dankeschön