PROFIL

Julia

  • 10
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 398
  • Bewertungen

die Sprecherin ist grausam nicht zu ertragen

Gesamt
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.04.2020


die Sprecherin ist grausam , so garnicht zu ertragen, habe nach 10 min ausgeschaltet.

tolle Geschichte, schrecklich monoton gelesen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.10.2019

die Geschichte ist schön und stimmig, nur die Sprecherin macht es schwer. sie liest so monoton und abgehakt das es etwas stört

Coco - Ausbildung zur O Titelbild

die Sprecherin ist so grausam

Gesamt
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.03.2019

die Sprecherin ist so grausam das ich nach 15min. aufgegeben habe .
zu der Geschichte kann ich daher nicht sagen .

tolle Geschichte, schlechte Sprecherin

Gesamt
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.01.2019

tolle Geschichten , nur leider ließt die Sprecherin wie ein Roboter und das macht es schwer zu folgen

tolle Geschichte, schlecht gelesen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.01.2019

das Buch ist klasse .
die Sprecherin ist grausam monoton und eintönig. sie scheind noch nie etwas von Betonung gehört zu haben.
ich habe nur wegen der gut geschriebenen Geschichte nich aufgegeben.

das Buch ist grossartig nur das geklimper nervt

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2018

das buch ist super , die Sprecherin macht ihre sache auch sehr gut nur die gereusche im Hintergrund nerven tierische.

der Sprecher war zum abgewöhnen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.01.2018

die Geschichte ist kurz aber süß. An manchen stellen erwas zu schlicht . Man könnte sie richtig gut ausbauen , es hört sich manchmal eher wie eine schreibvorlage an , als wäre das Buch noch nicht fertig . Aber die Grundidee is toll.


zum Sprecher ,wie soll man ihn beschreiben, ich kam mir vor wie bei der Sendung mit der Maus , es fehlte nur " klingt komisch is aber so " so monoton und an den falschen stelle zu betont zugleich . einfach schrecklich.

Ich werde es nicht noch einmal hören.
Zum Glück war es im Angebot obwohl es dank dem Sprecher nicht mal das Geld wert war.

tolle spannende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.05.2017

Ich war von der ersten Sekunde gefesselten.
Die Sprecherin schafft es jede Stimmung einzufangen und man kann jede Figur spielend unterscheiden.

Misterioso Titelbild

die Geschichte hat mich nicht gefesselt

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.02.2017

aber der Sprecher ist klasse und macht es trotzdem sehr spannend. werde mir definitiv mehr von ihm anhören

spannend und zärtlich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.12.2016

durch die Sprecherin wird eine perfekte Illusion erschaffen und man fiebert von andang bis ende mit , freue mich schon auf die nächsten hörbücher aus dieser Reihe