PROFIL

schiri

  • 3
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

Oberflächlich u. Flach

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.11.2017

Für mich ist die Story unglaubwürdig. Zu glatt und Mustergültig keine Mängel alles was Herr Klitschko macht wird Gold. Er hat keine Schwächen funktioniert wir eine Maschine ... kein Macken All Glatt eben. Unglaubwürdigkeit pur für mich.

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Nachdenklich

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.08.2017

Das Buch macht nachdenklich was es auch soll. Es sensibilisiert einen als Verbraucher u. Konsument über sein Verhalten genauer mal nachzudenken.
Was mich stört, man bekommt als Verbraucher u. Konsument das Gefühl ein "schlechter Mensch" zu sein u. man findet nicht wirklich einen Ausweg aus dem System.
Aber absolut lesenswert man darf sich eben nicht schlecht
fühlen sondern sensibel sein Verhalten überdenken.

Lohnt sich zu hören

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.07.2017

Das Hörbuch ist zum Teil amüsant zu hören u. Lohnt sich wie ich finde. Der Autor Hannes Jaenicke schätze ich aber kommt wie ich finde zu sehr von sich selbst überschätzt rüber. Aber inhaltlich auf alles Fälle lesenswert.