PROFIL

Christian

  • 5
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 45
  • Bewertungen

Teilweise recht komplex

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.12.2013

Es fiel mir schwer, dem Text immer zu folgen. Zog sich teilweise etwas hin.Der Sprecher ist okay, aber manchmal auch etwas... hm, eintönig.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Kleine neue Erkenntnisse

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.07.2012

Das Hörbuch hat mir kleine, neue Erkenntnisse gebracht. Die vielen Verweise auf die Website waren etwas zuviel, es wirkte leicht wie eine Werbehörbuch. Die Entspannungstechniken am Ende des Hörbuches waren für mich hilfreich.

Gute Unterhaltung

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.07.2012

Dieses Buch hat über lange Strecken gut unterhalten. Es gibt zwar hin und wieder ein paar sich hinziehende Strecken, aber insgesamt gesehen gut konstruiert.
Der Sprecher bzw. die Stimme ist okay. Über leicht unterschiedliche Stimmlagen sind die unterschiedlichen Charaktere unterscheidbar.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Quest Titelbild

Guter Aufbau, nicht spektakulär

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.07.2012

Dieses Buch hat bis zum Ende einen guten Unterhaltungswert, das Ende an sich finde ich nicht sonderlich spektakulär. Es ist ziemlich schwer, das Ende eines Abschnittes / Kapitels und den Anfang eines neuen zu erkennen, da deutlichen keine Pausen vorhanden sind.,
Der Sprecher ist gut. Die unterschiedlichen Charaktere haben zware keine "eigenen" Stimmlagen, dies ist aber auch nicht erforderlich.

NIcht so gut wie Vorgänger

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.04.2012

Ich hab mir mehr von dem Hörbuch erwartet. Ich konnte nicht so lauthals lachen wie bei "Schmitz' Katze', nur schmunzeln. Vieles wirkt übertrieben.