PROFIL

Gisela

  • 7
  • Rezensionen
  • 20
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 11
  • Bewertungen

Aus dieser Serie eine der besten

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.07.2019

Habe alle Bücher dieser Serie, diese fand ich echt super, unterhaltsam, und Geschichte gut an zu hören. Krimi Geschichte zum relaxen für mich das 100-prozentig richtige

Super Unterhaltung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.07.2019

Liebe die Krimis, vorallem das drum her um. Katzen und Freunde. Super Schnäppchen als Box, könnte es mehr so geben. Stimme auch ok , aber nur von Berndorf selber gelesen,
Allerdings etwas kürzer , wäre besser. Aber 100-prozentig weiter zu empfehlen.

Sprecher Katastrophe , Hörbuch für die Katz schade

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.12.2017

Würden Sie es noch mit einem anderen Hörbuch von E. L. James und/oder Mark Bremer versuchen?

Habe alle Hörbücher war emotional angetan, aber mit diesem Sprecher nein,höre mal rein , weil es mich interessiert, Aber es entsteht kein Bezug zu der GeschichteJedes andere Buch hätte ich zurück gegeben.

Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

Wie bei allen Büchern , wie wichtig Vertrauen ist, und Liebe versetzt Berge.
Wie man sich mit Verständnis vom Partner von der Vergangenheit trennen kann.

Wie hat der Erzähler das Buch beeinflusst?

Voll negativ

Polizistin in der Pubertät, unlogisch

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.11.2017

Sinn der Geschichte ok, aber hier toll unlogisch mit einer Polizistin im Trotzalter und einer Polizeichefin absolut nicht glaubwürdig. So nicht.Schade um die Story . Zum Teil liegt es auch an der aufmüpfigen Stimme.

Unterhaltsam, liebevoll , raus aus dem Alttag

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.05.2017

Wollte mal was anderes als Krimi , dachte zuerst naja, aber dann war ich voll begeistert, toll erzählt, man fühlt sich als wenn man dort wohnt und der kleine Kater macht Freude. Auch gut geeignet wenn man einen schlechten Tag hat, sogar etwas Lebensberatung ist dabei. Voll zu empfehlen. Lässt der Seele Flügel wachsen. Miau

100% weiter zu empfehlen.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.04.2017

Für mich eine der besten unterhaltsame Geschichte spannend, aber nicht reißerisch , beste Unterhaltung, mit menschlichen Gefühlen, Höhen und Tiefen.

Sehr gut wenn man dran bleibt

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.02.2017

Nach den ersten Kapitel wollte ich aufhören , die Ausdrucksweise und auch das Sprunghafte und auch Langatmig. Dann habe ich Rezensionen gelesen und weiter gehört. Kann nur bestätigen, großartige Geschichte, ,spannend, Lebensweisheiten ,Sozialkritik , gefühlvoll. Bin froh, das ich weiter gehört habe . Kein Krimi sondern mitten aus dem Leben .