PROFIL

Karen Forwick

  • 6
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen

so klar und doch so verwoben

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.08.2019

Ich liebe die Geschichte von dem Märchenerzähler. ich habe das Buch schon sehr oft gelesen. Das Hörspiel ist genauso schön wie das Buch. die Geschichte ist voller Magie, Lyrik, verwobenen Gefühlen und einer gewissen Un
eindeutigkeit, welches die ganze Geschichte aber bis zum Schluss spannend macht.

schön, verworren, schmerzhaft und hoffnungsvoll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2018

bis zum Schluss bleibt alles offen - ein Wechselspiel von Liebe, Tragik, Romantik, Traurigkeit und Hoffnung

kurzweiliges Hörspiel

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2018

das Hörspiel hatte ein sensibles Thema, die Figur einer Frau. Nicht gemessen an den magersüchtige Models, sondern an einem schönen, üppigen und normalen Frau. Alexia hat in ihrer Branche als Werbetexterin immer wieder mit Vorurteilen zu kämpfen. Es gibt in diesem Hörspiel auch viele erotische Momente, die mich teilweise an fifty-shades-of-grey erinnert haben.

Trilogie - Schwermut, Spannung, Tragödie, Liebe

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.10.2017

Toller Dreiteiler, schade dass Schluss ist. Einfühlsame Mittelaltergeschichte. Mit Spannung, Tragik und Intrigen gespikte Erzählung von Jonah, dem Tuchhändler. Er kämpft für seine Familie, für seine Tuchproduktion, für seine Freunde und auch für seine Stadt London gegen Ungerechtigkeiten, Erniedrigungen, Krankheiten und dem Neid der Anderen. Jonah ist stark, einfühlsam, unberechenbar und schwermutig zugleich. Seine Geschichte bewegt einen und man findet sich gedanklich im mittelalterlichen London wieder. Es packt einen!

Zauberhaft, magisch, verwunschen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.10.2017

Meine Kinder (7,9) sind begeistert. Es hat ihnen sehr gut gefallen. Es ist spannend erzählt, geheimnisvoll und märchenhaft. Eine ausdrucksvolle Stimme erzählt eine ebenso zauberhafte Geschichte.

Spannend, mitreißend und einfühlsam zugleich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.10.2017

Die Geschichte ist nicht nur spannend, sondern man kann sich sehr gut in die Hauptfiguren hineinversetzen. Sie ist abwechslungsreich und entführt einem regelrecht in das Mittelalter in der Stadt London.