PROFIL

Amazon Kunde

  • 8
  • Rezensionen
  • 15
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 14
  • Bewertungen

Sehr lustig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.02.2019

Wie bereits die Känguru Chroniken ist auch dieses Buch sehr lustig! Habe mehrmals verschlafen weil ich abends nicht eingeschlafen bin weil ich immer weiter hören wollte 😂

Gutes Hörbuch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2017

Das Hörbuch hat mir insgesamt ganz gut gefallen. Der Aufbau der Geschichte ist logisch.
Was mich persönlich etwas gestört hat waren die Sound Effekte, auch wenn die nicht so oft vorboommen

1 Person fand das hilfreich

Sehr gut :)

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.06.2017

Der zweite Teil war auch sehr gut, vor Allem nach der ersten halben Stunde circa.
Leider nicht so lustig wie der erste Teil.

3 Leute fanden das hilfreich

Gute Vertonung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.05.2017

Ich habe das Buch vor vielen Jahren gelesen. Damals fand ich es schon gut, dass Hörbuch war dementsprechend auch gut. Auch wenn man zwischen drin hofft, dass es irgendwie doch noch anders kommt.

Gewohnt gut!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.03.2017

Das Hörbuch war, wie von Riordan gewohnt, klasse. Ich freue mich schon auf Teil 3. Einen Abzug gibt es, weil ich finde, dass Lotte Ohm gar nicht zu Sadie passt.

3 Leute fanden das hilfreich

Gutes Hörbuch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.03.2017

Ich fand das Hörbuch wirklich lustig (einer der seltenen Fällen bei denen ich laut auflachen musste). Hätte mor jedoch gewünscht, dass Geri sich am Ende gegen ihre Mutter durchgesetzt hätte und ihr so richtig die Meinung gesagt hätte.

Richtig gut!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.03.2017

Für alle Fans von Göttlich 🙈 mir hats wirklich gut gefallen und ich freue mich auf die weiteren beiden Bände jetzt schon!

5 Leute fanden das hilfreich

Gelungener Abschluss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.01.2017

Mir hat der letzte Teil dieses Reihe sehr gut gefallen. Ich fand die Auflösung um Trixis Vergangenheit leicht realitätsfern, muss aber sagen, dass die komplette Reihe es mir Glaubwürdigkeit nicht allzu genau nimmt. Wem das, wie mir, nichts ausmacht, der wird sicher auch diesen Teil lieben. Klare Hörempfehlung!

3 Leute fanden das hilfreich