PROFIL

Sandra Schmitz

  • 12
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

Ahoi

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.12.2017

Wieder einmal ein schönes und vor allem lustiges, chaotisches Hörbuch zum schmunzeln und herzhaft Lachen.

Chaotische Weihnachten

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.09.2017

Es macht Freude der Sprecherin, bzw. Renate Bergmann auch diesmal zu lauschen. Was alles passieren kann, wenn man das falsche Flugzeug erwischt, hören Sie selbst!!

Wie jedesmal zum kugeln

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.09.2017

Wieder einmal ein schönes, lustiges Hörbuch. Nur leider zu schnell vorbei.
Immer wieder gern gehört.


Bauchweh vor Lachen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.08.2017

Die Online-Omi in der Reha, das ist ein Abenteuer. Und selbst dort hält Renate alle auf Trapp!

Online-Omi ist der Knaller

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.08.2017

Ich hab noch nie soviel gelacht, wie bei diesem Hörbuch, sehr zu empfehlen! Gerne mehr

Spannend und witzig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.08.2017

Wie bereits in den vorherigen Hörbüchern von Krishan Koch stimmte hier wieder die Mischung zwischen Witz und Spannung!


Herbie Feldmann der chaotische Hercules Poirot

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.07.2017

Es macht ein Spaß Kalle Pohl zuzuhören, wenn er die spannenden Geschichten von Herbie erzählt!

Man geht mit

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.07.2017

Hatte das Buch bereits gelesen, aber es durch Hape Kerkeling erzählt zu bekommen ist besser!!

Genau so spannend<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.09.2016

Auch im zweiten Teil um Erwin und seine Ente Lothar bleibt es vom 1.Kapitel bis zum letzten spannend.

Ente gut, alles gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.09.2016

Das Hörbuch hat mir gut gefallen. Spannung wird langsam aufgebaut und explodiert zum Schluss regelrecht.