PROFIL

Sandra Schulte-Frankenfeld

  • 7
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 31
  • Bewertungen

Ein Hammer!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2019

Als Pferdefan ein Muss! Tolle Geschichte!!! Lachen, Tränen ... alles kam beim hören vor. Schade, dass es schon zu Ende ist

Top Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.06.2017

Hatte mir zwar etwas anderes vorgestellt, aber trotzdem ein tolles Hörbuch. Sollte man mit in der Biblio

2 Leute fanden das hilfreich

Lust auf mehr!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.06.2017

Die Namen verwirren ein wenig. Oder es liegt an meinem Alter :)
Schon während des Hörens Folge 2 heruntergeladen.

Empfehlung!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.06.2017

Von Stunde zu Stunde hörte ich, stetig gefesselter, diesem Hörbuch zu. Ende war nicht vorhersehbar.

1 Person fand das hilfreich

Wenn plötzlich die Angst kommt: Panikattacken verstehen und überwinden Titelbild
  • Wenn plötzlich die Angst kommt: Panikattacken verstehen und überwinden
  • Autor: Robert Baker
  • Sprecher: Martin Falk

Punkt getroffen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.06.2017

Tolles Hörbuch. Selber kann man die eigene Verfassung kaum beschreiben. Ich denke, Nichtbetroffene sollten sich dies anhören und können so die Betroffenen verstehen.

Tolles Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.06.2017

Konnte mich auf die Rezessionen verlassen. War wirklich toll!!!
Tolle Serie. Macht Lust auf mehr.

Empfehlenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.06.2017

Erst etwas langatmig , später sehr fesselnd. Teilweise traurig. Einiges wie im realen Leben, andersherum doch wieder an den Haaren herbeigezogen.