PROFIL

Judith K.

  • 10
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 67
  • Bewertungen

Leider um einiges schwächer als die Vorgänger

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.05.2019

Der Teil um Julian ist leider schwächer als die Vorgänger. Die Stimmen sind wie ich finde auch nicht sehr passend zu den Charakteren insbesondere für Julian passt die Stimme überhaupt nicht.
Außerdem ist es schade, dass dieser Teil so sehr kurz gehalten ist. Wenn das Buch keine drei Teile mit einer ausreichenden Länge abgibt, sollte man nur zwei draus machen.

Einfach eine schöne Geschichte mit Herz

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.07.2018

Eine nette Erzählung, die gut gesprochen ist und einen durchaus berührt.
Die Charaktere sind nachvollziehbar geschrieben und geben der Geschichte Herz.

Schade, dass dieses Hörbuch gekürzt ist.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.12.2017

Die Story ist mal wieder sehr gut. Auch der Sprecher ist spitze, allerdings ist es sehr schade, dass dieses Hörbuch gekürzt wurde, da geht viel Charm verloren. Die kompletten privaten Anekdoten vom Wallner waren immer unterhaltsam und gehören für mich dazu.
Deshalb nur gesamt 3 Sterne.

Wahnsinns Geschichte, die zum Nachdenken anregt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.02.2017

Selten habe ich mit den Personen in einem Hörbuch so mitgefiebert wie in diesem. Die Sprecherin gibt Jedem einen ganz besonderen Charakter. Das Hörbuch reißt einen mit und lässt einen lachen wie weinen. Ein Thema, dass zum Nachdenken anregt.

Ein netter Zeitvertreib

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.09.2016

Das Hörbuch war für ein halbes Guthaben zunächst eine Zwischenlösung.
Die Geschichte ist aber sehr liebevoll und kurzweilig geschrieben und erzählt. Etwas zum lachen und zum Nachdenken.
Eine wirklich gelungene Geschichte.

Skurrile Geschichte mit Tiefgang

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.03.2016

Der Autor schafft es perfekt zwei Welten aufzubauen in die man mit seiner eigenen Phantasie abtauchen kann.
Die Geschichte war für mich zuerst sehr undurchsichtig, erst im letzten Drittel zeigt sich die ganze Tiefe.

Spannende Geschichte bis zum Schluss.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.02.2016

Ich habe etwas gebraucht um in die Geschichte rein zu kommen. Wenn die Charaktere aber mal gelernt sind ist die Geschichte sehr spannend mit unvorhergesehenen Wendungen bis zum Schluss. Ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Wirklich unterhaltsame Krimigeschichten

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.11.2015

Die Krimis sind kurzweilig und spannend. Teilweise würde man sich eine ausführlichere Beschreibung der Geschichte wünschen. Es ist trotzdem lohnenswert sich die Krimis mit dem sehr speziellen Kommissar anzuhören.

Spannend und bewegend.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.11.2015

Die Sprecherin liest das Buch super. Man kann sich in die Charaktere gut einfühlen.
Die Geschichte ist berührend und nachvollziehbar. An manchen Stellen vielleicht etwas zu dramatisch, aber trotzdem hervorragend geschrieben.
Diese Fortsetzung hat sich gelohnt!

Sehr spannend und fesselnd.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.11.2015

Das Buch war total mitreißend. Zu Beginn ist es schwierig bei all den Namen mitzukommen, doch wenn man sich eingehört hat, möchte man nicht mehr aufhören.