PROFIL

Stefano Angelopoulos

  • 8
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 10
  • Bewertungen

Sehr empfehlenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.09.2019

Mir hilft Hörbuch mit 4 unterschiedlichen Kapiteln sehr. Schöne neue Ansätze um bei der Heilung meiner PSO zu unterstützen. Die Macht des Loslassens , der Bilder und Gedanken vereinen sich hier .

Hilfreiche Deutung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2019

Die Angst wahrnehmen und verstehen , dass wir selbst für sie verantwortlich sind. Tolle Meditationen.

Sehr hilfreich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.03.2019

Sehr hilfreich und empfehlenswert für alle Menschen auf dem tantrischen Weg und die, die ihn noch beschreiten wollen. "Komplizierte" Dinge einfach erklärt , z.B. was ist Tantra.

Einschlafen lernen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.12.2018

Hilft mir sehr , in eine schöne Leichtigkeit vor dem Schlaf zu kommen.
sehr zu empfehlen für alle Menschen, die angespannt zu Bett gehen und schwer runterfahren können .

Herzöffnend - leicht verständlich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.12.2018

Robert bringt ganz klar auf den Punkt worauf es im Leben ankommt , wenn es stockt - in der Arbeit in Beziehungen.

kann ich meinen Vater ehren und würdigen ?
Anerkenne ich sein Lebenswerk? was er in diese Welt gebracht hat ?

Wurde ich über Jahre missbraucht- kann ich den Weg der vergebung gehen - JA zu mir und meinen Gefühlen sagen ?

selbstliebe pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.12.2018

angenehme Stimme, angenehme Länge, Top Meditation. sehr zu empfehlen für alle Menschen die sich mit dem Thema selbst liebe befassen.

Sei du selbst !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.11.2018

Tolle Worte, um seine eigene Verantwortung zu übernehmen , JA zu sagen , zu dem was ist , auf sein (Herz)Gefühl zu vertrauen . Ur-teile erkennen und die teile die seit dem Ur-sprung zu mir gehören wieder , von andren Menschen, zu mir zurück nehmen .Erst wenn ich mich selbst liebe , können andere mich lieben . Dabei müssen alle 4 Körper gesehen werden . Sehe/ Erkenne deine Besonderheit ohne besonders sein zu müssen. Viel wertvolles , wichtiges , veränderndes in einer kurzen Zeit. von Herzen Danke

Urvertrauen war, ist und wird immer da sein . Eine

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.11.2018

Eine schöne , intensive , intime , berührende Reise, die mit einer sanften , einfühlsamen Stimme geführt wird