PROFIL

Hanna

  • 11
  • Rezensionen
  • 36
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 144
  • Bewertungen

Was sollte das denn werden?

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.03.2020

Ich habe mir das Buch trotz der schlechten Bewertungen gekauft da ich andere Werke von S.D. gerne gehört habe. Leider wurde ich mehr als enttäuscht. Das war das schlechteste Hörbuch seit sehr langer Zeit. Die Geschichte ist langweilig, das möchtegern Drama anstrengend und die "Wendung" bzw. der Schluss lächerlich. Da konnte auch die Sprecherin und die Verbindungen zu den Crossfire Romanen nichts dran ändern.

Wer drauf steht

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.01.2020

Habe nach 2,5 Stunden aufgegeben nachdem die Protagonistin zum gefühlt hundertsten mal in dieser Zeit misshandelt, geschlagen oder vergewaltigt wurde. Das ist einfach nichts für mich.
Die Sprecher machen ihren Job gut!

Sex, Sex, Sex

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.07.2019

Eigentlich besteht das Hörbuch zu 80 % aus Sex, hat keine wirkliche Handlung und kein HappyEnd. Habe es im Krankenhaus aus lauter Langeweile trotzdem fertig gehört.

Schlechteste Sprecherin ever!!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.01.2019

Habe das Hörbuch für zwischendurch gekauft und mir leider die Hörprobe nicht angehört. Die Sprecherin ist dermaßen schlecht, spricht so geschwollen und gekünstelt... einfach nur gruselig! Die Geschichte ist wie bei der Länge des Buches zu erwarten nicht besonders ausgereift aber durch die Sprecherin habe ich es nicht bis zum Ende geschafft.

Langweilig!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.01.2019

Dieses Buch ist alles andere als das Cover vermuten lässt, nämlich stink langweilig. Geeignet vielleicht für ein ca. 13 bis 15 jähriges Mädchen am Anfang der Pubertät. Es geht in der ganzen Geschichte eigentlich nur um ein minderjähriges Mädchen welches ihren ersten Freund kennen lernt, ihr erstes Mal hat, mit ihrem ach so schlimmen Körper unzufrieden ist, die Mutter mag den bösen bösen Freund nicht, die Mitschülerinnen sind soooo gemein, bla bla bla... Wie gesagt für Erwachsene nicht geeignet

Hätte nicht sein müssen

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.08.2018

Dieses ist mal wieder so ein typischer, hinterhergeschobener letzter Teil. Kaum Handlung (außer dauerhaft Sex) und dazu noch ziemlich langweilig! Sie ist IMMER und überall bereit für ihn und er rennt quasi mit Dauerständer rum... Das ist echt nervig ! Lieber wäre mir gewesen die 10 Min Inhalt an den zweiten Teil anzuhängen und gut! Die Sprecherin macht ihren Job gut, was das Hörbuch jedoch auch nicht retten kann.

laaangweilig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.07.2018

Diese Geschichte wurde nur zum Geld machen geschrieben, es passiert rein garnichts. Es ist die knapp vier stündige Fortsetzung des Happy End aus Teil zwei. Hätte man sich sparen können.

Ich bin begeistert!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.03.2018

Das Hörbuch ist genau das was es verspricht! Eine tolle Liebesgeschichte mit einigen Höhen und Tiefen. Nur die ständigen Sprünge in der Timeline fand ich etwas anstrengend.

Tolle Geschichte, letzter Teil etwas langatmig.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.02.2018

Diese Geschichte entführt in eine andere Welt. Leider ist der letzte Teil der Trilogie etwas langatmig, da die Protagonisten sinnlos von einer Katastrophe zur nächsten wandern.

Nicht empfehlenswert!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.09.2017

Leider musste ich dieses Hörbuch irgendwann abbrechen da die Geschichte dermaßen bescheuert, die Hauptfiguren langweilig und der Sprecher nervtötend ist. Normalerweise mag ich diese Art Hörbuch aber dieses war leider ein Reinfall!