PROFIL

Tina Prokesch

  • 2
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Unendliche Liebe

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.09.2019

Ich habe mit ihnen gelacht und geweint, gehofft und gezittert und fühle mich nach Ende der beiden Bücher, als hätte ich Freunde verloren.
Ich bin wahrscheinlich nicht die Altersklasse die normalerweise solche Bücher liest, und bin doch so froh, es getan zu haben.
Ich kann beide nur aus ganzem Herzen empfehlen, wenn man erleben möchte, wie tief Gefühle reichen können.

Ein wunderbares (Hör)Buch, das so viel Hoffnung gibt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.08.2019

Ich bin durch Zufall über die Again Reihe gestolpert, normalerweise lese ich eigentlich ganz andere Genres. Den ersten Band habe ich gelesen und mir den zweiten angehört, da ich sehr viel Zeit im Auto verbracht habe. Und ich bin so froh darüber, dass mich dieses Buch gefunden hat. Es ist so wunderbar erzählt, die Geschichte geht so sehr ans Herz und gibt einem die Hoffnung, dass alles irgendwann gut werden kann.
Ich weine immer noch... aber weil ich jetzt wieder daran glaube, dass alles im Leben aus einem Grund geschieht und alles gut wird.
Danke dafür!