PROFIL

MW

  • 8
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen

naja

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.12.2019

Mir hat es leider nicht so gefallen. Die Geschichte ist so lala. Wirkt erst vielversprechend, plätschert dann aber so vor sich hin. Ich hätte erst schwören können, dass ein Mann dieses Buch geschrieben hat. Quasi keine Erotik aber trotzdem die ganze Zeit durchzogen von schwer männlichen erotischen Gedanken. Die Protagonistin ist unnötig prüde und der Typ einfach plump. Die Dialoge sind oft blabla und oberflächlich irgendwie. Bei mir kamen keine großen Gefühle auf. Sprecher waren ok.

Meine Rezension ist nur meine persönliche Meinung, alle Beteiligten haben sicher ihr bestes gegeben und Geschmäcker sind verschieden.

war mir zu traurig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.11.2019

Mit persönlich hat die Geschichte nicht so gut gefallen. Stundenlang badet man im Leid der Protagonisten, es hört einfach nicht auf. Auch das Zueinanderfinden ist eher nüchtern, kein Herzklopfen kam bei mir auf, keine Leidenschaft, kein Knistern. Ich habe jetzt abgebrochen weil es nicht das war was ich erwartet habe.

sehr schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.11.2019

hat mir sehr gut gefallen, sehr süß und einfühlsam, nachvollziehbar und menschlich. habe ich sehr genossen.

Naja

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.10.2019

Eigentlich eine schöne Story und blendend erzählt. Leider konnte ich es aber absolut nicht vertragen wie devot und unterwürfig sich die Protagonistin verhält. Sie scheint keinerlei Selbstwert zu haben. Der Mann behandelt sie über Monate hinweg wie Dreck, er spielt mit ihren Gefühlen und ist extrem Dominant und Rücksichtslos. Sie rennt ihm hinterher wie ein treudoofer Dackel und lässt alles mit sich machen, verzeiht ihm immer wieder. Es macht keinen Spaß zuzuhören wie sich eine Person so demütigen lässt, über so lange Zeit. Hat für mich nichts romantisches, auch wenn die Sexszenen knackig sind.

hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.10.2019

Ich fand die Story gut. Nicht 0815 sondern mal ausgefallener. Männliche und weibliche Sprecher wechseln sich ab und machen das beide sehr gut. Kann ich weiter empfehlen.

Toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.10.2019

Sehr interessant, bewegend, zum Lachen und Weinen. Kann ich absolut empfehlen. Ich habe viel gelernt, man erlebt es quasi hautnah mit. Danke an alle Mitwirkenden.

Toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.09.2019

Mir hat es sehr gefallen. Fantastisch, liebevoll, spannend, anregend. Kann ich nur weiterempfehlen vor allem wenn man an Engeln und höheren Mächten interessiert ist. Besonders schön fand ich die Stellen in denen es um Abtreibung bzw Verlust ungeborener und geborener Babys geht. Sehr tröstend für alle betroffenen Mamas.

Hat mir nicht gefallen

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.09.2019

Ich fand es langweilig. Langatmig, oft uninteressant. Zudem ist es Rückblick quasi, man weiß schon, wie es endet bevor man richtig begonnen hat.