PROFIL

abataya12

  • 10
  • Rezensionen
  • 15
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 19
  • Bewertungen

So ein Schwachsinn!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.04.2019

Als großer Fan von Markus Heitz bin ich total enttäuscht. Habe das Hörbuch abgebrochen. Schade!

Worum gehts eigentlich?

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.11.2014

Da habe ich mir jetzt auch noch den vierten Titel der Serie "angetan", der übrigens weiterhin wunderbar gelesen wird, aber die Story ergibt auch hier immer noch keinen Sinn.
Jugendliche, die zur Schule gehen und außerdem DIE SUPERKÄMPFER sind, die gegen eine technisch und kräftemäßig überlegene Organisation bestehen sollen...
Gleichzeitig eine Teenieliebesstory. Auf der einen Seite liebe ich den einen und auf der anderen Seite wähle ich aus Loyalität den, mit dem ich zusammen bin... Das können wirklich nur Teenies.
Ich kämpfe im Moment immer noch an der zweiten Hälfte des Hörbuchs. Aus Prinzip höre ich meistens durch.
Die Tatsache, daß die Story etwas an sich hat, die einen dazu bringt, dabei zu bleiben, brachte mich dazu nach Teil 1, der mir gut gefallen hat auch noch den 2. und 3. zu hören. Aber es scheint eine Endlosstory zu sein. Vielleicht hole ich aus Prinzip und Neugier auch noch den 5. Teil, sollte es denn einen geben...

Hoffentlich dauerts nicht so lange bis zum 3. Teil

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.05.2013

Nachdem ich den ersten Teil hörte, mußte ich auch den zweiten hören. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Ich empfinde den Wechsel des Sprechers als nicht so schlimm. Sie machen es Beide gut!

Mir hats super gefallen...

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.05.2013

... und nachdem ich grade auch den zweiten Teil verschlungen habe, bin ich ganz gespannt auf den Dritten!

Na endlich!!!!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.12.2011

Als ich dieses Buch bzw. den hesamten Zyklus auf der Seite "audible-helfen" oder so vorgeschlagen habe, gab es fast keine Punkte. Umso mehr freue ich mich, daß die große Leseratte bei audible.de, Entschuldigung, ich habe Ihren Namen vergessen, diesen grandiosen Zyklus gelesen und für umsetzenswert hielt. Dafür ein dickes Dankeschön und ein goßes Lob!!!
Das Hörbuch ist gelungen. Insbesondere freut es mich, daß es sich um eine ungekürzte Fassung handelt. Jetzt müße ich im Grunde genommen wieder 3 Ausrufezeichen verwenden, aber meine Taste nutzt sich davon zu sehr ab :-D
Vielen Dank und weiter so.

Ich liebe historische Romane

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.04.2010

Nochmal: Ich liebe historische Romane. Auch die Mischung mit der dunklen Bruderschaft fand ich gut.
Sehr interessant fand ich auch die sehr konträren Rezensionen, die ich vorher schon las.
Aber so hat halt jeder seinen Geschmack.
Mir hats jedenfalls gefallen

Und es get interessant weiter.

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.04.2010

Nach dem Hören dieses zweiten Teils freue ich mich auf den Dritten, der hoffentlich bald kommt.

Gefällt mir sehr gut!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.04.2010

Eine schöne Fantasy- Geschichte, die ich empfehlen kann. Nicht nur für junge Hörer, sondern auch für Erwachsene.

Tolle Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.04.2010

Schade ist nur, daß es schon das zweite Buch der Reihe ist , bzw. ich das zu spät mitbekam.
Nichtsdestotrotz erfährt man Relevantes auch in diesem Folgeroman. Habe mir den ersten Teil nachträglich geholt.

Gefällt mir überhaupt nicht

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.04.2010

Mit dieser Geschichte kann ich überhaupt nichts anfangen!
Ich habe sie auch nach 3 Stunden abgebrochen.
Der eine Stern ist für Simon Jäger, der mal wieder alle Protagonisten einzigartig herausstellt