PROFIL

Stylist

Magdeburg
  • 2
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen

Eine ruhige Geschichte, aus dem Leben gegriffen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.07.2015

Wer eine ruhige Geschichte mit alltäglichen Beziehungsproblemen der Charaktere mag und als Würze auch ein wenig Liebesleid, dann ist er hier genau richtig. Es macht Spaß zuzuhören, es wird nicht langweilig und das Ende hätte ich so auch nicht erwartet. Daher ist es von mir eine klare Empfehlung.

Erstklassiges Hörspiel!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.07.2015

Das war eindeutig gelungene Unterhaltung und viel Stoff für die Fantasie beim hören. Die Story fand ich gut und vor dem historischen Hintergrund auch gut recherchiert. Die Sprecher sind überragend und die Stimmen mehr als bekannt. Ich kann dieses Hörspiel absolut weiterempfehlen.