PROFIL

D. P.

  • 3
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 10
  • Bewertungen

Arme Millionäre

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.08.2019

Für einen nicht Millionär ungeeignet. Man könnte das Alles ja auch in Excel machen, aber nur mit Only bekommen Sie einen umfangreichen Überblick über ihr Vermögen... jetzt versteckt sich Werbung schon in Hörbüchern.

Das einzig Interessante für mich war das Kapitel zum Erwerb eines Eigenheim, das Klug sei aber derzeit stark verteuert. Heutzutage heiratet man wohl auch kein Geld mehr an. Da halte ich mich doch lieber an die Erwerbsregeln der Ferengi.

Dauerwerbesendung

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.08.2019

Ein Dialog zwischen einem angeblichen Philosophen und einem leidgeplagten Schüler. Im Grunde ein guter Ansatz der schnell in eine sechs stündige Werbung für die Adlersche Psychologie abdriftet.

Ein wunderbarer Text für alle Faulen und Müßigen. Der Kern des Buches: Wenn dir etwas nicht gefällt, mach was Anderes.

Gibt es heutzutage denn keine echten Philosophen mehr? Immer diese Schwindler die ihre "Arbeit" von Anderen abkupfern...

Amüsante Sammlung von Kurzgeschichten

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.11.2018

Das Hörbuch beinhaltet 43 Zusammenhanglose Kurzgeschichten mit den Charakteren alter Teile.
Viel Schönes dabei. Typisch Deutsch.