PROFIL

Margot Lorenz

  • 21
  • Rezensionen
  • 30
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 33
  • Bewertungen

langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2020

habe mehr erwartet öde öde öde finde keine weiteren worte .Sprecher tut in den ohren weh.

Intressantes Hörbüch ganz mein Geschmack

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2020


ich muß zugeben das Hörbuch war spannend zu verfolgen. Konnte nicht aufhören zu Hören !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Salbenmacherin

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.11.2019

Wirklich spannend das Das Hoerbuch. Leider ist die Vorlein unmoeglich. Fast jeder Satz endet mit Fluestern.

Ohrenschmerzen

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.08.2019

Habe selten eine so schlechte Erzaehlerin gehört.Konnte deshalb auch nicht zu Ende hören.Schade eigentlich keine schlechte Geschichte.

7 Leute fanden das hilfreich

Spannungsreiche Geschichte des Landes.

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.08.2019

Sehr spannende Geschichte des Landes,könnte nicht aufhören zu zuhören.Schade hätte gerne weiter gehört.Auch der Sprecher war sehr gut.

Gute Historie spannend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.09.2018

Habe nichts auszusetzen bis auf die Sprecherin. Fast jeder Satz geht in ein Flüstern über, dadurch ist es streckenweise schlecht zu verstehen.

Das Aschekreuz

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.07.2018

Es ist ein ausgesprochener langweiliger Roman. Die Sprecherin zum Abgewöhnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das Geld nicht wert. Schade.

2 Leute fanden das hilfreich

die ketzer

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.06.2018

Ein sehr unangenehmes Hörbuch, angefangen von der Sprecherin bis zur Erzählung. Nicht zu Empfehlen. Tut mir sehr Leid.

1 Person fand das hilfreich

Bin sehr begeistert toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.05.2018

Selten so was Spitzenmaessiges gelesen.Der Sprecher top. Musste oft lachen. Ein wirklich spannendes Hoerbuch. Schade das es zu Ende ist. Peter ist wirklich ein drolliges Kerlchen. Wo gibt es noch so ein tolles Hoerbuch.

Jon der Handel

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.04.2018

Ich war wieder mal fasziniert von dem Höuch. Die Sprecher die Musik einfach super.Schadedas es schon wieder zu Ende ist. Ich moechte mehr davon.