PROFIL

Annali

  • 27
  • Rezensionen
  • 76
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 322
  • Bewertungen

Nicht meins

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.03.2020

Vincent Fellows Stimme ist angenehm, wenn er nicht gerade Frauenstimmen imitiert. Die Geschichte ist zu simpel gestrickt, die Charaktere zusenden nicht wirklich. Schade. Mehr als 2 Sterne waren nicht drin.

Interessant, aber...

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.02.2020

Interessant, aber : Ich habe vorher die ersten drei Selection Teile angehört und bin enttäuscht, dass Amerika nach der Hochzeit keinen politischen und sozialen Einfluss hat. Sie war der Auslöser für alle wichtigen politischen Entscheidungen und kaum ist sie verheiratet, bekommt sie Kinder, macht Musik und hat mit den wichtigen Entscheidungen nichts mehr zu tun. Traurig😅

Klasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.11.2019

Man ist sofort drin n der Geschichte. Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung. Hat Spass gemacht. Schade, dass es zu Ende gehen musste. ;)

Grosses Wohlfuehlkino<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.08.2019

Habe das ganze in einem Rutsch durchgehoert.
Ich liebe Happy Ends. Ich bin ja ein Serienjunky, aber ab und zu ist ein abgeschlossenes Buch ganz nett.;-) Ich finde, dass beide Sprecher die ideale Besetzung waren.
Beste Szene? Comiccon.;-)

Der Wahnsinn

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.05.2019

5 Sterne sind zu wenig für das Buch und für die Sprecherin Katja Sallay. Jennifer L. Armentrout :
Wenn du es nicht schon vorher warst, dann bist du es jetzt auf jeden Fall. Die absolut beste Autorin, Geschichtenerfinderin, die Personen so echt werden lässt, als wäre man mittendrin.
Das Selbe gilt für die Sprecherin.
Danke.

Fantasyspass<br />

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2019

ja, das Hörbuch hat mir gefallen.
Aber am Ende wollte ich, dass es anders ausgeht. Ich war froh, dass es zu Ende war.
Für mich ein Zeichen, dass es nur 4 Sterne und nicht 5-geworden sind.

Alles ist subjektiv<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.04.2019

Manchmal lese ich mir zum Ende eines. Buches ein paar Bewertungen durch und bin ehrlich erstaunt, wie gegensätzlich diese sind. Frau Rauch“s Stimme als weinerlich zu beschreiben ist mir jedoch unerklärlich.
Für mich hat das Buch alles um fünf Sterne zu vergeben: Spannung, Charakter und zwei gute Stimmen, die es vorlesen, vorleben. ;)

the broken puppet - nichts für Teenager<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.04.2019

Auch wenn die Protagonisten Teenager sind, ist die Geschichte zu deftig und die Szenen zu brutal für junge Menschen.
Mir hat sie aber gut gefallen. Spannend und tolle, teils verkorkste Charaktere. Psychologie in einem Buch liegt mir.

noch eine Elfengeschichte<br />

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.11.2018

Nicht einmal bis zum Ende durchgehalten.
Langweilige Stimme und konfuse Geschichte. Seicht und belangloses Geschwafel. Kämpfe die wie ein Spaziergang im Mondschein beschrieben werden. Mir fehlt die Geduld auf den zweiten Sprecher zu warten

Engelswelt <br />

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.11.2018

Spannende Geschichte. Tolle Charaktere. Angenehme Stimme. Jedenfalls die tiefen Rollen. Aber,:-Wenn erwachsene Männer wie Tinkerbell klingen...Echt gruselig. Dann die Fehler bei diversen Fremdwörtern, und die Sprecherin ist nicht in der Lage ein langgezogenes ie zu sprechen. Girr statt Gier. Teakholz heißt bei ihr Tekholz statt “Tikholz“( Aussprache). Und Mordechai wird entweder mit scharfen ch im Rachen oder mit k gesprochenund nicht Mordeschei! Echt ich hab mich jedes. Mal geärgert. Zum Glück kam der Typ im zweiten Teil nicht so oft vor . Das hat aus 5 Srerne 4 gemacht. ⛅