PROFIL

Fritz Muigg

  • 60
  • Rezensionen
  • 269
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 99
  • Bewertungen

Sehr gute Hörspielumsetzung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2018

Sehr gute Umsetzung mit den Originalsprechern. Für alle Fans von Akte X sehr empfehlenswert! Mit einem Wort! Kaufen!!!

Super wie immer

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.08.2010

Die Hörspiele sind wie alle vorhergehenden hervorragend produziert und machen wirklich laune. Die Geschichten sind ja teilweise etwas weit hergeholt, aber es macht trotzdem enormen Spaß auch in der 6ten Sammlung mit Pater Brown auf Verbrecherjagd zu gehen. Wo bleibt die siebte Sammlung? ;-)

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.08.2010

Für alle Agatha Christie Fans eine gute Sammlung. Die Hörspiele sind allesamt gut produziert und die Sprecher sind wirklich gut. Für Fans bzw. solche die es werden wollen lohnt sich das ganze sehr vor allem im Abo.

Wirklich super

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.08.2010

Auf so eine Umsetzung habe ich lange gewartet. Das Buch ist eines meiner All Time Favourites :) Die Umsetzung von Audible ist tadellos und vor allem ungekürzt. Ich hab das ganze in Urlaub quasi ohne Pause durchgehört und es war spannende gut gemachte Unterhaltung. Danke Audible!

Am besten auf einem Flug hören

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.08.2010

Das Hörbuch ist etwas kurz, aber am besten hört man es auf einem Flug. So kann man wieder einmal herzhaft lachen und die Zeit vergeht wie im Flug. Bei einigen Geschichten ist man ja ganz froh, daß sie einem nicht selbst passiert sind!

Klassische Detektivgeschichte

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.09.2009

Der Sprecher ist erstklassig und passt zu der Geschichte wie die Faus aufs Auge. Durch die Atmosphärische Präsentation fühlt man sich sofort in die 50er Jahre versetzt. Als ich einmal angefangen habe zu hören konnte ich gar nicht mehr aufhören. Irgendwie wirkte es für mich so wie ein klassischer schwarz/weiss Kriminalfilm der sich halt nur in meinem Kopf anspielte. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Der Herr des Wüstenplaneten Titelbild

Und weiter gehts in grandioser Qualität

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.06.2009

Diese Fortsetzung ist genauso gut wie der erste Teil. Die Qualität der Sprecher und der Produktion allgemein sind über alle Zweifel erhaben. Alle Fans des ersten Teiles sollten also schleunigst zugreifen. Ich hoffe auch, daß die ganzen Dune Bücher in dieser Qualität umgesetzt werden.

Ein neuer spannender Fall von Tess Gerritson

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.06.2009

Seit langem bin ich ein Fan von Tess Gerritson und obwohl ich das Buch schon auf Englisch gelesen habe war das Hörbuch ein besonderes Vergnügen. Die Erzählerin ist gut und sie gibt den Figuren ein authentisches Gesicht. Das Buch an sich ist gewohnte Qualität und zieht einen von Anfang an in den Bann. Was mich etwas stört ist, daß es gekürzt ist, wohl aber nur ganz leicht und, daß man die Sprecher dauernd wechselt. Ich fände es wirklich toll wenn dahingehend einmal Kontinuität angesagt wäre. Alles in allem überzeugt mich das Buch aber voll und ganz. Im Urlaub habe ich es in knapp 2 Tagen zu Ende gehört. Es war einfach beste Unterhaltung. Also alle Fans zugreifen!!!

England zum Ablachen

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.06.2009

Ich habe mich ja schon mehrmals als Fan von Bill Brysons Büchern geoutet und dieses Buch steht den andern in nichts nach. Ich habe es während meines Urlaubs in England gehört und ich kann nur sagen es war ein Vergnügen höchsten Grades. Man erfährt so ganz nebenbei so viel darüber wie das Land und die Leute ticken und das hilft einem enorm die Menschen dort zu verstehen. Also für alle die an England auch nur im entferntesten interessiert sind gibts nur eines zugreifen!

Italienisch lernen mit The Grooves: Groovy Basics Titelbild

Auch für Italienisch lohnenswert

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2009

Lange hat es gedauert bis Audible endlich auch die Italienisch Ausgabe der Grooves ins Angebot genommen hat. Aber das Warten hat sich gelohnt. Gewohnte Qualität! Durch die Musik und die mehrfachen Wiederholungen merkt man sich wirklich viel mehr als bei einem normalen Sprachkurs. Für mich einfach nur top!