PROFIL

Jürgen

  • 1
  • Rezension
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 17
  • Bewertungen

packend und spannend bis zur letzten Seite

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.07.2013

also ich weiß ja nicht was die anderen Schreiber hier für ein Buch gelesen/gehört haben, ich kann mich ihrer Meinung aber nicht anschließen...

Viele fliegen nur in den Urlaub um danach schlechte Bewertungen zu schreiben,
und im Grunde war der Urlaub doch schön aber zugeben ist nicht...meckern ist so einfach....

Schreibt erstmal so ein Buch und dann könnt ihr meckern

Jedenfalls ich finde das Buch genial, ich hatte anfänglich auch Zweifel weil es eher als Frauenbuch angepriesen wurde, aber mir hat es sehr gut gefallen,
es gibt wenige Bücher wo ich dann einfach nicht aufhören kann, weil es so spannend ist, aber dieses Buch war so eins, das ich wirklich absolut weiterempfehlen kann, und mir bestimmt nochmals anhöre

Ich persönlich fand die Sprecherin sehr sehr gut, aber es ist immer Gewöhnungssache wenn man ein neues Buch anfängt.

von mir eine absolute Kaufempfehlung...