PROFIL

ovr

DEU
  • 4
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen
Die kalte Spur des Vergessens Titelbild

Kurzkrimi mit Pfiff

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.06.2016

Gute und gar nicht so unrealistische Geschichte mit Überrascgungseffekt, die über kleinere Ungenauigkeiten nicht wirklich stolpert.
Anm.: Diese Bewertung ist für mich eine Ausnahme.

Todeszeiten Titelbild

Alte Idee - anfangs länglich...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.10.2015

dann Neugier erweckend...bald wie erwartet zu Ende. Insgesamt noch befriedigende Kurzgeschichte für die Autobahn...

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Halloween Titelbild

Nicht neu aber gut als Kurzgeschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.09.2015

Keine sehr neue Geschichte aber mit guten Einfällen und erstklassigem Sprecher insgesamt noch befriedigende Untrhaltung.

Das Gift der Welt Titelbild

Schwache Idee, selten schlechte Story

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.09.2015

Was für ein Schwachsinn. Sprecher gut - Story extrem schlecht. Thriller? Zum Totlachen.
Logik??? Fehlt.
Tiefgang??? Fehlanzeige
Verschwendete Zeit. Schade um das Geld.