PROFIL

Iris

Bad Nauheim, Deutschland
  • 9
  • Rezensionen
  • 20
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 76
  • Bewertungen

Sehr gut gemacht — hätte gerne mehr davon

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2018

Eine Verfulmung wäre auch toll 😊
Sehr gelungenes Hörspiel, bin total begeistert 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😊
Sprecher alle super! Spannend und einfach schön 😊
Hätte gerne mehr davon.

11 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Nette Fantasy Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.09.2013

Nette Geschichte, schönes Märchen, gut geschrieben. Der Sprecher war nicht ganz so meins, so dass es das Ganze ein wenig niedriger in der Wertung setzt.

Nicht ganz so gut wie der erste Teil

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.09.2013

Mir persönlich hat der erste Teil der David Loogan Reihe besser gefallen. Diesen fand ich nicht so fesselnd auch wenn er ebenfalls gut geschrieben und auch gut gelesen war.

Genialer Sprecher

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.09.2013

Der Sprecher ist wie in allen Rita Falk Hörbuchausgaben echt genial. Die Story jedoch war meiner Meinung nach diesmal auch ok, aber es gab schon bessere von ihr, wobei sie immernoch den "Charme" des Provinzpolizisten super rüber bringt und das ganze Ambiente noch immer genial ist. Jedoch fehlte mir ein wenig von dem Witz, der sonst immer sehr gut rüber kam...

6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wenig überraschend

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.09.2013

Mir fehlte bei der Story ein wenig die Überraschung und das fesselnde. Irgendwie fand ich die Geschichte eher seicht und das Denken kann man hier auch lassen. Wenn man sie jedoch nur so nebenbei hören will ist sie ganz ok...

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Schöne Fantasygeschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.09.2013

Eine echt schöne und spannend erzählte Fantasygeschichte. Eine gelungene Umsetzung Fantasy in die heutige Zeit zu bringen. :)

Gute Vortsetzung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.09.2013

Ich fand die Vortsetzung des ersten Teils gelungen. Die Story hat sich nicht wiederholt, es gab neue Elemente und Ansätze... Hoffe es geht so weiter.

Gute Story - Interressant und Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.09.2013

Alles in allem ein gutes Buch, gut gelesen und echt interessant von der Geschichte her. Kann ich nur empfehlen. :)

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Super Geschichte

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.09.2013

Die Geschichte ist toll und sehr schön geschrieben, aber leider ist der Sprecher nicht meins... mit ihm kam ich leider garnicht klar, so dass ich das Buch lieber nochmal gelsen habe, wodurch mir die Geschichte wesentlich besser gefallen hat, als nachdem ich sie gehört hatte...