PROFIL

michael

Waldkirch, Deutschland
  • 8
  • Rezensionen
  • 38
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 57
  • Bewertungen

Keine Kaufempfehlung !

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.04.2018

Leider habe ich mich von den Rezensionen blenden lassen. Das Buch ist schon arg langweilig, der Sprecher kann es auch nicht rausreißen. Alles in allem leider keine Kaufempfehlung, außer man liebt es weniger spektakulär!

2 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Schade das es mindestens 1 Punkt sein muss !

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.11.2017

Es tut mir Leid, aber dieses Buch ist eine Zumutung. Die Geschichte, ein Märchen, weder ein THRILLER NOCH EIN ROMAN. Was soll uns diese Blödsinn sagen und warum findet man überhaupt einen Verlag. Schlimm, schlimm, schlimm

8 von 56 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Langweilig !

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.06.2017

Ich bin leider nur wenig begeistert trotz dieser enormen Menge an Leichen. Ein kaputter Komisar der nur an Sex denkt und ein bischen Naziquatsch reicht nicht aus um ein guten Thriller zu schreiben.

15 von 26 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Albern !

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.04.2016

Die Geschichte ist wirklich zu albern. Wo, frage ich mich, lassen sich Frauen so behandeln ? Das ist wirklich alles mehr als unglaubwürdig. Trotzdem der Sprechen ist klasse.

2 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Haut mich nicht um !

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.09.2015

Langweilig erzählt, zum Teil mich irrwitzigen Betonungen bei Dialogen. Muss man sich nicht antun. Da gibt es bestimmt mit reißendere Hörbücher.

3 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Die Langeweile hat mich erfaßt !

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.09.2014

Wenn es ein Film wäre, würde man sagen: Der hat weder Hand noch Fuß ! Die Geschichte ist langweilig, plätschert vor sich hin und es passiert einfach nichts, was nicht erwartet würde.
Ich möchte nicht zu viel verraten, denn so viel passiert ja nicht.

3 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Viel Bla um nichts !

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.08.2014

Ich kann wirklich nichts an dieser Geschichte finden, sollte man nicht einen Sinn finden können ?

5 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Lustig und wirklich zu empfehlen !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2014

Dieses Hörbuch kann man wirklich jedem empfehlen der gerne lacht, zynisch !
Lustig, Lustig und nochmals lustig !