PROFIL

gabili77

Henndorf, Oesterreich
  • 4
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 10
  • Bewertungen

leichte Bayernlektüre

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.06.2012

Es ist wohl das 1. Buch aus der Serie, die 2 Fortsetzungen finde ich um eine Spur lustiger und besser, das Buch ist aber wieder durch die Stimme von Christian Tramitz genial gelesen - zum Weglachen. Eine sehr amüsamte und leichte Lektüre zum Einfühlen in die Bayernwelt.

Heiter - lustig - leichte Lektüre - echt bayrisch

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.06.2012

Ich schließe mich den anderen Rezensionschreibern an, wie die anderen Bücher liest Christian Tramitz genial im bayrischen Dialekt - herzhafte Lachepisoden, liebevolle Geschichte - man glaubt dabei zu sein... Hoffe ebenfalls auf Fortsetzungen!

Für Bayernfans ein Muß!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.06.2012

Wenn man Christian Tramitz zuhört, wie er in seinem genialen Dialekt diese Bücher liest, glaubt man, direkt vor Ort dabei zu sein - ich mag den bayrischen Dialekt einfach sehr sehr gerne und darum 5 Sterne für dieses Hörbuch. Es stimmt, die Geschichte setzt sich fort aus den anderen beiden Büchern, trotzdem wird es nicht langweilig und es gibt jede Menge Lachepisoden - einfach zum Brüllen! Auch wenn man die anderen Bücher nocht nicht kennt, schreibt Rita Falk es so, dass man jederzeit "einsteigen" kann, denn sie erklärt die Beziehungen zu den Menschen erneut - auch dies finde ich nicht störend, wenn man die anderen Bücher schon kennt. Alles in allem wieder ein gelungenes Buch - freu mich schon auf die Fortsetzungen!

Sehr gutes Hörbuch.

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2011

Die geführte Meditation von Dr. Dahlke finde ich sehr gut und ich habe mir schon mehrere Hörbücher gekauft, welcher mir immer wieder helfen. Bei diesem Hörbuch muss ich doch einen Stern abziehen, weil die Tonqualität nicht so gut ist wie bei den anderen von Dr. Dahlke. Die Stimme hallt etwas, was leicht störend ist.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich