PROFIL

Mona

  • 11
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 23
  • Bewertungen

Tolle Inspiration 😊

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.10.2019

ich habe alle Hörbücher von Ruediger Schache und auch dieses ist wieder sehr gelungen und inspirierend! leider muss ich bei diesem feststellen das mir die Pausen zwischendurch viel zu lang sind, dadurch wirkt es nicht flüssig.

wie gewohnt toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.10.2019

ich habe und liebe alle Hörbücher von Ruediger Schache und würde mir gerne noch mehr wünschen. Auch dieses ist wieder grossartig. Es lässt positiv auf's Leben schauen und reflektieren. sehr schön zu hören!

Grossartig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.10.2019

ein besonders gutes Hörbuch. Habe es zur Verinnerlichung hauptsächlich abends gehört und sehr genossen. Einige Denkanstösse ohne abgedrehte Spiritualität.

Leider nicht so aufregend<br />

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.12.2018

ich bin leider immer wieder eingeschlafen, keine aufregende Geschichte..
zog sich sehr ohne grosse Highlights.

Eher langweilig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.12.2018

Hab es leider gar nicht zu Ende gehört. Die Sprecherin wirkt emotionslos und künstlich. Die Geschichte war nicht fesselnd.

Unbeschwerte schöne Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.10.2018

Romantische, schöne Gescichte, nett gesprochen. Die erotischen Szenen waren für meinen Geschmack etwas zu genau beschrieben, passte meineserachtens nicht zur gesamten Geschichte. insgesamt aber eine schöne Story :)

1 Person fand das hilfreich

nicht mein Humor

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2018

Leider gar nicht was ich erwartet habe, daher ein Fehlkauf. Ich fand es unangenehm zuzuhören mit den Zuschauern im "Hintergrund"

Sehr empfehlenswert!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.08.2018

Total fesselndes Hörbuch. Tolle, interessante und absolut fesselnde Geschichte. Nichts zum Einschlafen, da sie sehr spannend und aufregend ist, aber ansonsten top! Tolle Sprecherin.

Schöne Geschichte, furchtbare Sprecherin

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.07.2018

Selten hab ich mich so über ein Hörbuch geärgert. So eine schöne Geschichte verhunzt durch die Sprecherin. Schlecht, mechanisch und super unsympatisch gesprochen.
Musste abbrechen. Schade

2 Leute fanden das hilfreich

Sehr gutes, unbeschwertes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.10.2017

ich höre die Bücher hauptsächlich um einzuschlafen. Die Sprecherin ist sehr angenehm und die Geschichte fesselnd, jedoch nicht anstrengend.
sehr zu empfehlen

3 Leute fanden das hilfreich