PROFIL

elsa

Deutschland
  • 29
  • Rezensionen
  • 23
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 128
  • Bewertungen
Der verwundete Krieger Titelbild

Spannend bis zum Ende

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.08.2019

Auch wenn sich die Geschichte hauptsächlich von Chaol. Westfall und seine Verletzungen handelt, ist sie spannend geschrieben und von Oliver Kübeln dem neuen Sprecher supertoll gelesen. Ein angenehme Stimme die ich am liebsten auch für die nächste Folge weiterhelfen möchte.

Die Hauptstadt Titelbild

Irgendwie hats mich nicht gefesselt

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.11.2017

Normalerweise nimmt mich eine Geschichte ziemlich schnell mit ins Geschehen hinein. Ich habs echt versucht, aber nach 2 Stunden hören hab ich es aufgegeben. Ich finde keinen Zusammenhang, keine Geschichte. Mir hats keinen Spass gemacht. Ist wohl wirklich Geschmacksache. Wegen der vielen positiven Rezensionen hab ich mir besseres erwartet.

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Extinction Titelbild

Spannend von Anfang an

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.11.2017

Spannende Geschichte und hervorragender Sprecher. Von Anfang bis Ende. Konnte garnicht damit aufhören zu hören.

Die Myrnengöttin Titelbild

Hat mich nicht gefesselt

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.04.2017

Die ersten stunden hab ich mich durch die vielen Namen und einzelnen Geschichten gequält. Im der zweiten Hälfte wurde es besser, aber weitere Folgen werde ich mir nicht mehr antun. Der Sprecher ist für mich auch nicht einer der besten.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Das Traumbuch Titelbild

Ein tolles Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.11.2016

Wow. Eines der besten Bücher die ich in der letzten Zeit gelesen - gehört habe. Tolle Sprecher

Mein Weg Titelbild
  • Mein Weg
  • Autobiografie
  • Autor: Heino
  • Sprecher: Heino

macht spass

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.12.2015

ist einfach ein besonderer Mann der Heino. Sein Erfolg - vor allem in den letzten Jahren - ist verdient, ich hatte bisher nichts von ihm in meinen Plattensammlungen, aber die letzten Songs begeistern mich sehr, Deshalb habe ich mir auch die Autobiografie angehört. Ein interessantes Leben.

Die Erbin Titelbild

na ja ...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.12.2015

die Welt in der sich die Autorin bewegt kennt nur das beste vom besten - alle sind besonders schön, besonders schlank, besonders sexy, superintelligent und reich und .....
das hat mich echt genervt.
Aber insgesamt sind doch einige spannende Bereiche.

1 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Becoming Steve Jobs Titelbild

Sehr detaillierte Erzählung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.12.2015

man spürt, dass der Autor Steve Jobs gut kannte und über viele Jahre die Ereignisse miterlebt hat. Eine sehr schöne und für mich auch sensible Erzählung des Lebens dieses außergewöhnlichen Mannes. Klare Kaufempfehlung.

10 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Zeitfuge Titelbild

geschichte manchmal etwas weit hergeholt

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.11.2015

insgesamt ist die Geschichte interessant aber doch manchmal etwas weit hergeholt. Der eine Zeitreisende ist der Gute und der zweite will Krieg und alles zerstören, was der "Gute" dann aber noch knapp verhindern kann. Na ja ...

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Die Betrogene Titelbild

ein echter Link

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.11.2015

ich hatte es nicht anders erwartet - ich konnte mich garnicht lösen und hatte das Hörbuch in nur wenigen Tagen durch.