PROFIL

Anonym

  • 6
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 79
  • Bewertungen

Langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.06.2020

Langatmige Geschichte - es zieht sich sehr, und für einen Thriller (für mich) zu wenig Spannung.

Geschichte nicht überzeugend

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.12.2019

Die Geschichte hat mich überhaupt nicht gefesselt; der Sprecher ist jedoch einmalig, weswegen ich noch länger durchgehalten habe.

Gefährliche Tiefen Titelbild

Langatmig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.07.2019

Die Sprecherin passt, ließt es sehr gut. Aber die Geschichte ist mir zu langatmig...die Autorin versucht künstlich Spannung aufzubauen, wo meiner Meinung nach keine ist.

Langatmig und langweilige Geschichte

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.07.2019

Konnte es nicht bis zum Ende anhören, da mich diese Geschichte einfach nur gelangweilt hat.

Langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.02.2019

Die Geschichte ist sehr zäh und hat furchtbar langatmige Passagen, die Sprecherin war für mich ganz ok. Aber trotzdem musste ich das Hörbuch abbrechen.

Langatmig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.10.2018

Mehr Drama als Thriller; für mich kam überhaupt keine Spannung auf. Viele langatmige Passagen. Recht vorhersehbar