PROFIL

Kindle-Kunde

  • 1
  • Rezension
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 1
  • Bewertung

Tolles Buch, blöd gekürzt

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.02.2019

Ich habe bereits alle Bände der göttlich Triologie gelesen und wollte sie nun nochmal lesen. Da ich leider momentan nicht viel Zeit habe zum Lesen, dachte ich mir, dass ich einfach das Hörbuch runterladen. Allerdings ist in dieser Version so viel weggekürzt, dass mir das Hörbuch absolut nicht gefällt. In dem Hörbuch geht es fast ausschließlich um Helen und Lukas. Helens Familie und Freunde, sowie deren Charakterzüge und - entwicklungen wurden einfach weggeschnitten. Das finde ich sehr schade, da es eins meiner Lieblingsbücher ist...

3 Leute fanden das hilfreich