PROFIL

Markus König

  • 4
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen

Total langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2017

Ich habe nur sehr selten Geld für etwas so langweiliges ausgegeben.
Zugegeben, ist es eine sehr philosophische Betrachtung. Aber auch die könnte besser recherchiert sein. Stattdessen springt der Autor die meiste Zeit von einem Beispiel zum Anderen, ohne dass diese einen echten Bezug haben.
Ich war so gelangweilt, dass ich das Buch nicht bis zu Ende hörte.

5 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Sehr gute Story

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.06.2016

Eine gute Geschichte und ein ausgezeichneter Sprecher. So machen Hörbücher richtig Spaß. Kann ich nur empfehlen.

Nicht leicht, aber sinnvoll

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.06.2016

Über weite Strecken etwas paranoid, aber letztendlich dann doch noch überzeugend. Kann ich absolut empfehlen.

Kein Hörbuch!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.01.2016

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Es handelt sich nicht etwa um das Buch, sondern lediglich um ein Interview, bei dem das Buch besprochen wird.
Das Interview ist technisch auch noch schlecht gemacht.
Hinzu kommt, dass ich das Gefühl hatte, der Autor kennt sich mit seinem eigenen Thema nicht wirklich aus.
Ich kann das Hörbuch definitiv nicht empfehlen!